Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78022
Players nickname
Maxi Sternchensuppe
Administrators nickname
Napal Federov
Date
Aug 21, 2023
Time
15:05
Proofs
https://streamable.com/47ouf2

maxi._.

Player
Player
Joined
Aug 1, 2023
Messages
3
Entbannungsantrag
  • ID:78022
  • Ingame Name: Maxi Sternchensuppe
  • Warum wurdest du gebannt? Anticheat #934
  • Wie lange wurdest du gebannt?: IP Bann
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?: ∞
  • Wieso sollten wir dich entbannen?:
  • Proof: image
Liebes Admin Team,
ich wurde am am 21.08 von Napal Federov perma mit der Begründung Anticheat#934 gebannt
Ich bin heute in mein Game reingegangen und habe gesehen das ich IP Banned wurde. Das Datum der IP Sperre ist jedoch am 2.08 um 15:05 aber ich war aber am 20.08 noch im Game weshalb ich diesen Bann nicht verstehe. Ich würde gerne weiterhin Grand Rp spielen und habe auch nicht mit Cheats usw am Hut.

Dennoch hoffe ich das ich entbannt werde weil ich nicht verstehe warum ich gebannt bin, da ich gestern noch auf dem Server war.


Ich bedanke mich fürs durchlesen meines Entbannungsantrags und hoffe auf eine postive Rückantwort.


Mfg Maxi
 

Tuerk May

Forumskrieger
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
162
Offtopic
Entbannungsantrag
  • ID:78022
  • Ingame Name: Maxi Sternchensuppe
  • Warum wurdest du gebannt? Anticheat #934
  • Wie lange wurdest du gebannt?: IP Bann
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?: ∞
  • Wieso sollten wir dich entbannen?:
  • Proof: image
Liebes Admin Team,
ich wurde am am 21.08 von Napal Federov perma mit der Begründung Anticheat#934 gebannt
Ich bin heute in mein Game reingegangen und habe gesehen das ich IP Banned wurde. Das Datum der IP Sperre ist jedoch am 2.08 um 15:05 aber ich war aber am 20.08 noch im Game weshalb ich diesen Bann nicht verstehe. Ich würde gerne weiterhin Grand Rp spielen und habe auch nicht mit Cheats usw am Hut.

Dennoch hoffe ich das ich entbannt werde weil ich nicht verstehe warum ich gebannt bin, da ich gestern noch auf dem Server war.


Ich bedanke mich fürs durchlesen meines Entbannungsantrags und hoffe auf eine postive Rückantwort.


Mfg Maxi
gutes englisch
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom