Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
82
Players nickname
Chris Pride
Suspect ID
14881
Date of violation
Aug 22, 2023
Time of violation
01:35
Proofs
https://imgur.com/a/E8VBcBh

Chris Pride

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
82
Meine ID: 82
Suspected ID: 14881
Proof: Was ist passiert:

Der Herr hat mich gestern für ein angebliches CR reportet und dabei seine POV hochgeladen.
Anscheinend nutzt er aber ein verbotenes Redux und hat daraufhin seine POV wieder gelöscht.

Da es nicht in Ordnung ist sich egal wie Vorteile gegenüber anderen zu verschaffen bitte ich um Prüfung des Redux durch einen Admin und möchte gerne die POV der ID 14881 vom Einflussrennen am 22.08.23 um 01:35 Uhr sehen.
 
Last edited:

FelixAxuri

Player
Player
Joined
Aug 14, 2023
Messages
33
Meine ID: 82
Suspected ID: 14881
Proof: Was ist passiert:

Der Herr hat mich gestern für ein angebliches CR reportet und dabei seine POV hochgeladen.
Anscheinend nutzt er aber ein verbotenes Redux und hat daraufhin seine POV wieder gelöscht.

Da es nicht in Ordnung ist sich egal wie Vorteile gegenüber anderen zu verschaffen bitte ich um Prüfung des Redux durch einen Admin und möchte gerne die POV der ID 14881 vom Einflussrennen am 22.08.23 um 01:35 Uhr sehen.
W
 

FelixAxuri

Player
Player
Joined
Aug 14, 2023
Messages
33
der typ hatte sich so selber exposed haha kuss chris der typ scammt leute übrigens auch 10 mio
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom