Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26203
Players nickname
Trave_Glock
Suspect ID
58623
Date of violation
Aug 24, 2023
Time of violation
00:01
Proofs
https://youtu.be/Dt1PMuGjp3Y

Trave Glock

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
77
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
ID: 58623 | 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) |
Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

Was ist passiert?:
Der Spieler mit der ID 58623 war sauer auf die beiden Spieler mit den IDs 11851 und 33119. Er wollte die Kommentare nicht auf sich sitzen lassen und fuhr beim Losfahren einmal zurück, um in die Menge zu fahren (dabei schleuderte es ID 11851 auf der Straße weg) und ein zweites Mal, um mich von dem Fahrrad zu rammen.

VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass zum einen keiner eine Waffe draußen hatte oder jemand ihn drohte und zum anderen, dass er nicht nur einmal zurückfuhr, sondern mehrmals. Es reicht schon aus, bei dem Kontakt von meinem Fahrrad zu sagen, dass er es mit Absicht tat, da er offensichtlich vor dem zurücksetzten schon eine perfekte Möglichkeit hatte loszufahren. Bin zwar nicht vom Fahrrad geflogen, aber der Versuch hat eine Strafe verdient, wie z.B. beim scammen, da wird man auch bestraft, auch wenn der scamm nicht funktioniert hat.

Man sollte seine Wut nicht in Form von Regelbrüchen herauslassen und das Grundlose provozieren hatte auch nicht sein müssen;).

LG Trave
 

Pablo Mendoza

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 5, 2021
Messages
461
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 58623, 11851, 33119 sanktioniert.

Regelverstöße:

58623
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.

11851, 33119,
ProvokationRolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Min.oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom