Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schießen in der Stadt Familie Bluffs - ID Unbekannt

Status
Not open for further replies.
Your ID
44816
Players nickname
Gerald_Gansov
Suspect ID
0
Date of violation
Feb 2, 2022
Time of violation
19:44
Proofs
https://streamable.com/kiell4

Gerald Bombay

Player
Player
Meine ID: 44816
ID (+ Name) der Person: Familie Bluffs
Videomaterial: Family Turf
Beschwerdengrund: Schießen in der Stadt
Was ist passiert?: Vorstory - Wir wurden bei einem Familien Turf vor 1-2 Tagen gespottet, daraufhin haben wir bei einem Admin nachgefragt ob das erlaubt ist, dies wurde bejaht - Also habe ich mich diesmal auch dahin gestellt und die Familie gespottet. Wie man am ende des Clips sieht, wurde ich daraufhin einfach umgeschossen (in der Stadt)

Max Adams

Player
Player
Callst du da die Posi im Discord weiter obwohl du garnicht im Gebiet bist ?

Dylan Schnapp

DE1
Player
Moin,

nach eingehender Prüfung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird für sinnvoll erachtet und angenommen.

- 3974 wird zu 180 Minuten Prison verurteilt aufgrund von schießen in der Stadt / vor dem Eventgebiet ohne RP Hintergrund.​
- 44816 wird zu 120 Minuten Prison verurteilt aufgrund von Metagaming außerhalb des Events.​

Kurze Erklärung: Alles was außerhalb des Gebiets der Einflussphäre stattfindet ist IC (IN CHARAKTER). Im Event selbst ist es OOC (OUT OF CHARAKTER). Da es allgemein verboten ist IC Informationen von außerhalb anzuwenden, wird dies hier als Metagaming bestraft.

Wenn ihr beweise habt, dass die das auch gemacht haben, könnt ihr das gerne in einer weiteren Beschwerde einsenden.
Viel Spaß noch auf Grand. Bei Fragen gerne per PN an mich.

Viele Grüße
Dylan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom