Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rose_Black

Player
Player
  1. Allgemeine Informationen
  2. Reallife Name: Hörbi
  3. Alter: 41 Jahre jung
  4. Zeitzone: MEZ Berlin
  5. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:4-5 Stunden
  6. Discordname: Lian#9596 6.
  7. Nickname IC: Lian Pounder
  8. Level IC:15 8. ID:5633
  9. Zusätzliche Informationen
  10. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? - Ich möchte mich als Presidenten für des Lost MC Bewerben
  11. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? - Ich interessiere mich seit meinem 17ten Lebensjahr für Bikes und alles drum herum, ich selbst war Mitglied eines Bikerclubs so wie auch teile meines Teams die den Lost mit mir zusammen groß machen wollen. - Ich will eine nicht Staatlich Orga etablieren die NICHT auf gambo und Krieg aus ist sondern sich im gegenteil darum bemüht die Stadt zu einem besseren Ort zu machen.
  12. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an ? - Uns geht es darum - was könne wir für die Stadt tun. Wir planen neue Spieler aktiv in RP situationen einzubinden, aktuell ist das erste was neue Spieler sehen/hören - willst du ein Solarpanel stellen. Was wir uns vorstellen sind große Events die ein breites Publikum ansprechen, hauptsächlich ohne Kriminellen Hintergrund.
  13. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!) - Ich würde mit ausgesuchten fähigen Leuten zusammen alle wichtigen ebenen bestezen, einen Teil davon habe ich schon - Markus Meier 712 - Tony Mahony 8907 - Kevin Schulle -den rest würde ich aus Präsidenten der anderen Bikerclubs zusammenstellen. 5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge? - Rang.1 - Prospect - Rang.2 - Member - Rang.3 - Full Member - Rang.4 - Road Captain - Rang.5 - Sargent at Arms - Rang.6 - Stellvertreter - Rang.7 - Old Lady - Rang.8 - Präsident 6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? - Ich habe lange Jahre genauer seit 2005 Erfahrungen in diesem Bereich - Hauptsächlich als Gildenleiter meiner WoW Gilden, ich habe dort viel Zeit in unseren Foren verbracht.
  14. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? - Ja ich stimme dem zu.

Chase ¥

Player
Player
deswegen bewerben wir uns darauf
Es gibt keine Organisation namens Lost MC und du kannst auch keine eigene Organisation erstellen. du kannst dir bei der Regierung einen Familien Lizenz kaufen und dir eine eigene FAMILIE erstellen aber keine Orga.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom