Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10041
Players nickname
john mahn
Administrators nickname
Lenox Holzi
Date
Feb 3, 2022
Time
0
Proofs
keine da

john-schummer

Player
Player
hallo zusammen ixh wurde heute gebannt zu unrecht für 60 tage von lenox Holzi die tür die bei euch zu war war bei mir öffen so mit ist es kein bug abuse also bitte einmal über arbeiten danke

lg john​

john-schummer

Player
Player
und ich wollte sagen das wenn in echten leben einer sterben sollte es genau so machen würde gucken wo istz ein rzt und weil es ein spiel ist kann man es einfach nicht gut ausspilrn also lenox können sie rp

Felix Striker

Player
Player
Da er leider vergessen hat, seinen Thread Link bzw die Originale Beschwerde mit einzureichen, und nun schläft übernehme Ich dies für Ihn.
Falls dies gestattet ist, es handelt sich hierbei um diese Beschwerde Approved - UN-RP
Welche Anfangs von Lenox Holzi angenommen wurde, und durch Leandro Lopez vollstreckt bzw angenommen wurde

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

aufgrund des eingereichten POV's werde ich deine Sanktion auf 7 Tage verringern, aber nicht aufheben.
Dein POV zeigt nicht die gesamte Situation die ursprünglich gemeldet wurde.

Ihr habt, wie in dem Beschwerde Clip zu sehen, euch bereits deutlich vorher durch die Wand gebuggt und das Problem somit feststellen können. Dennoch nutzt ihr den Spielfehler weiter aus, obwohl man auch in deinem POV merkt das die Tür abgeschlossen ist.
Auch habt ihr das RP-Erlebnis der MD Mitarbeiter und des anderen Patienten erheblich gestört.

Bitte nutzt die Zeit um über dein Verhalten nachzudenken und setz dich besser mit unserem Regelwerk auseinander.
Beim nächsten mal bitte an die IMPORTANT - DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins halten ansonsten wird deine Beschwerde pauschal abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom