Wie im Clip zu sehen, weigert sich eine Tatverdächtige sich durchsuchen zu lassen, mit der Aussage:
"In der Bibel steht es müsste uns eine Frau durchsuchen...."
Abgesehen davon das dies sowieso nicht korrekt ist, verstößt sie gegen die Regeln.
Allerdings habe ich und auch ein Kollege versucht die einzige Frau im PD zu erreichen, um die Situation grundsätzlich zu entschärfen jedoch war die Dame nicht zu erreichen. (Kann ein Clip dazu einreichen wenn gewünscht)
Im weiteren Verlauf erfindet die Dame einfach falsche Tatsachen, dies ist im 2 Clip dann zu hören mit der Aussage: "Oha der hat mir grade an die Brust gefasst"
Auch dies ist in meinen Augen ein Regelverstoß.
Clip 2:
Konnte im entsprechenden Feld keine 2 Proofs eintragen (Fehler: Proofs invalid)
"In der Bibel steht es müsste uns eine Frau durchsuchen...."
Abgesehen davon das dies sowieso nicht korrekt ist, verstößt sie gegen die Regeln.
Allerdings habe ich und auch ein Kollege versucht die einzige Frau im PD zu erreichen, um die Situation grundsätzlich zu entschärfen jedoch war die Dame nicht zu erreichen. (Kann ein Clip dazu einreichen wenn gewünscht)
Im weiteren Verlauf erfindet die Dame einfach falsche Tatsachen, dies ist im 2 Clip dann zu hören mit der Aussage: "Oha der hat mir grade an die Brust gefasst"
Auch dies ist in meinen Augen ein Regelverstoß.
Clip 2:
Konnte im entsprechenden Feld keine 2 Proofs eintragen (Fehler: Proofs invalid)