Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Adolpho Rossi

Player
Player
ich habe ein ticket eröffnet forum/threads/46903/ , zuvor hab ich ic über das admin menü gefragt und da hat er schon geschrieben ec somit teilweise sachen gewusst ec und somit eigen support betrieben, dannach hat er mir eine stunde admin knast gegeben wegen meta gaming was garnicht der tatsache entspricht denn die person mit der ich geredet habe war neben mir am feld , andere person hat auch ein clip davon , dannach schrieb ich einer der schlechtesten admins ohne einen admin zu makieren ec darauf hin hat mich der nette mann für 14 tage gebannt , ( weil jemand aufgebracht ist und seine persönliche meinung sagt ohne schlimme beleidigungen ec ) bannt er mich 2wochen ,

Adolpho Rossi

Player
Player
Morgen ich würde gerne aus meiner sicht erzählen wie es zu diesen konflikt bzw dieses problemes überhaupt gekommen ist . Ich und ein Kollege sind wie so oft mit denn Helikopter zu unseren kürbis feld geflogen ,als wir gelandet sind ist plötzlich auf der mini Karte aus dem nichts aufgetaucht das wir in dieser kriegszone sind (dieses hotel einnahme event )da wir aber auf keinen fall mitmachen wollten weil schon einmal ein ähnlicher fall war wo uns der admin sagte wenn das wieder passiert einfach aus der zone laufen dann passt alles und passiert euch auch nichts , das habe ich auch gemacht (natürlich auch unbewaffnet um denn anderen leuten so zu signalisieren wir machen da nicht mit sondern wollten lediglich auf unseren feld arbeiten und sind da rein geraten , hat aber nichts gebracht die haben ohne zögern mich auserhalb dieser zone (hotel event ) erschossen ohne jeglicher schussankündigung ec darauf hin habe ich ein ticket geöffnet mit einen clip wo man eindeutig sieht das ich auserhalb dieses eventes erschossen wurde (threads/46903/ , mir ging es bei dem melden auch garnicht darum die leute anzukacken sondern viel mer darum das die admins sehen das dieses event eventuell nicht gut bzw etwas stört wenn die leute am feld ihre arbeit machen weil die immer wieder dadurch eigentlich unwissend ,unschuldig zum handkuss kommen der admin hat das ticket abgelehnt ohne jeglicher begründung was aus meiner sicht absolut nicht nachvollziehbar war weil man in diesen clip eindeutig sieht das ich auserhalb dieser zone bin, also kein begründung warum abgelehnt jeddoch ne antwort aber du bekommst dafür ne strafe . 1h admin knast was mir ja wircklich noch egal war denn dafür das wir über discord geredet haben sind wir selber schuld ich war natürlich etwas aufgebracht und wollte das gespräch mit diesen admin suchen und sagte ihn auch das es sehr parteisch sei aus meiner sicht , als er irgendwie auf kein vernünftiges gespräch einging habe ich geschrieben ; du bist ein schlechter admin much , die wortwahl war nicht klug gewählt von mir das sehe ich absolut ein und dafür entschuldige ich mich jeddoch möchte ich sagen das ich das gesagt habe war in keiner weise als beleidigung oder der gleichen gegnüber des admins gemeint , ich habe damit lediglich meine meinung bzw die kritik kunt machen wollen und habe nicht gedacht das er das falsch aufnimmt bzw als beleidigung wahrnimmt ich möchte das auch alles garnicht gut reden , jeddoch finde ich für sowas was eigentlich komunikatons problem war bzw wo ich mich falsch ausgedrückt habe , deswegen einen 14tägigen bann zu bekommen sehr sehr hart , wobei es mir nicht mal um diese 14tage geht sondern eher darum das ich in der zeit meine sachen wohnung ec nicht bezahlen kann und ich deswegen diese sachen alle verlieren würde wo ich ic hart gearbeitet habe bzw auch echt geld investiert habe um mir diese sachen zu kaufen daher bitte ich das der bann aufgehoben wird bzw umgewandelt in warns oder zumindest der bann verkürzt wird das ich meine sachen nicht verliere

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo,

Bitte erstelle einen neuen Antrag mit berücksichtigung auf unsere Vorlage!

Schreibe kurz Zusammen was dein Anliegen ist und keinen Roman, danke!

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom