Erstmal will ich sagen, ich habe dieses VDM nicht aus der Intention begangen einen umzubringen. Wollte eigentlich nur abfucken und mich für eventuell durch eine Schießerei an meinem RDM an die Gang "The Families" rächen. Zudem machen die meisten ihrer Mitglieder einen sehr abgehobenen und unsympatischen Status. Gegen den Knast etc sag ich ja auch nichts, aber ich habe nun eine Woche Organisationssperre gehalten, obwohl ich ansonsten, was RDM, VDM, Fail-RP etc eine komplett Weiße und auch IC keine Straftaten begangen habe versteh ich den Punkt einfach nicht. Ich habe als Mitglied der Army nie meine Rechte ausgenutzt und immer versucht sauber und korrekt zu spielen. Ich verstehe nicht was das eine jetzt mit dem anderen zu tun hat, und die Warn kommt natürlich dann, wenn ich wieder aktiv spielen will. Höchstwahrscheinlich kann ich auch keine Anwaltslizenz mehr erhalten. Also ist mein ganzer Plan in diesem Spiel voranzukommen ein riesiger Stein in den Weg gelegt worden, weil ich einmal gegen die Regeln verstoßen habe. Ich würde einen Administrator darum bitten ein einziges Mal ein Auge zuzudrücken oder die Strafe wenigstens um ca. die Hälfte zu reduzieren. Sollte ich noch einmal wegen VDM auffallen gebe ich hier mein Wort, dass sofern gerechtfertigt, ihr mich permanent bannen könnt. Tut mir den gefallen, wenn ihr schon für irgendwelchen 13 Jährigen Kiddies mich anlügen könnt und irgendwelche Regeln zurecht legt wie es euch gerade passt. Denn Objektiv und fair erscheint mir dass überhaupt nicht.