Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sergej Moskau

Player
Player
Wieso bekomme ich ein bann aber das FIB darf mich als bastard und opfer beleidigen wann es will ?????? ausserdem haben die polizisten mich exra provoziert bis ich leider die H bombe platzen lassen hab, dafür würde ich mich auch jederzeit bei der person entschuldigen. aber das kann doch nicht sein 10 bullen 5 autos ein heli verfolgen mich, bekommen mich nicht auf einmal werde ich gersucht für mord ohne grund?? man kann doch erstehen das ein sauer ist wenn er von 20 beamten gejagt wird ohne grund, ( ich habe extra nicht angehalten weil ich wusste die werden mich eh fest nehmen und drauf scheissen) dann whab ich am ende auch noch gefragt wem ich den getötet hätte darauf wurde mir nur gesagt ob ich jetztz endlich still sei... keiner hat meine fragen beantwortet und mich weiter provoziert genau das wollten die doch erreichen..
ich bitte um eine verkürzung oder aufhebung des bannes, finde das einfach nicht fair und der jenige der das mit der h bombe gemeldet hat kann auch ruhig den ganzen clip on davor zeigen wie sie mich provoziert haben...

gruss king

Status
Not open for further replies.
Top Bottom