Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Hernandez
Suspect ID
34957,83929
Date of violation
Sep 7, 2023
Time of violation
0000
Proofs
https://streamable.com/4qe0bp
Joined
Jan 25, 2022
Messages
626
digga du bist mad weil du lagst hättest du uns geholt hättest du nix hochgeladen, mad asf bist doch


was ist aus dem fib geworden????
Ach süßer... Wir sind auf einem Roleplay Server !
Mal gewinnt man, mal verliert man.. man sollte halt nur keine Regeln brechen :whistle:

BTW... MK + Hausflucht haben wir euch zerstört/gewonnen und ich hab euch trotzdem hochgeladen !
 

Ayu Akami

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
123
TV hatte Handschellen an und somit ist es MK

Lernt die Regeln !
Awas hätte man dem "TV" nach deinem Tod noch nachweisen können?

Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

Es existiert keine RP Situation, selbst wenn er Handschellen anhat. Du warst der EINZIGE der aktuell dort war, keine Verstärkung, kein Zeuge - somit kann nach deinem Tod KEIN Rp mit/ohne Handschellen durchgeführt werden - somit endet auch hier die RP Situation nach deinem Tod

Die Regel besagt nicht, das Handschellen automatisch eine weiterführende RP Situation ist - wie auch, wenn sonst keiner da?

und soweit mit bekannt ist, gibt es keine "nicht ausgesprochene" Regeln mehr.
 
Last edited:

WokeQRU

Player
Player
Joined
Aug 13, 2023
Messages
35
Ach süßer... Wir sind auf einem Roleplay Server !
Mal gewinnt man, mal verliert man.. man sollte halt nur keine Regeln brechen :whistle:

BTW... MK + Hausflucht haben wir euch zerstört/gewonnen und ich hab euch trotzdem hochgeladen !
Ach ach... das fib ist schlecht geworden ihr hattet nur gewonnen weil ihr nen global gezündet hat, naja kenny du bist trd sehr schlecht
 
Joined
Jan 25, 2022
Messages
626
Awas hätte man dem "TV" nach deinem Tod noch nachweisen können?

Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

Es existiert keine RP Situation, selbst wenn er Handschellen anhat. Du warst der EINZIGE der aktuell dort war, keine Verstärkung, kein Zeuge - somit kann nach deinem Tod KEIN Rp mit/ohne Handschellen durchgeführt werden - somit endet auch hier die RP Situation nach deinem Tod

Die Regel besagt nicht, das Handschellen automatisch eine weiterführende RP Situation ist - wie auch, wenn sonst keiner da?

und soweit mit bekannt ist, gibt es keine "nicht ausgesprochene" Regeln mehr.
Die RP Situation wird weitergeführt da du mit einem Dietrich die Handschellen entfernen kannst !
 

Ayu Akami

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
123
Die RP Situation wird weitergeführt da du mit einem Dietrich die Handschellen entfernen kannst !
Man kann das ganze drehen und wenden wie man möchte, letzendlich sanktioniert der Admin.
Aber schaumal MK ist, wenn ich eine bewusstlose Person ins MD schicke. Ab dem Zeitpunkt, an dem er bewusstlos war, hatte er auch keine Handschellen mehr an.

Somit ist sogar RDM treffender als MK ;)
 

Shavkat

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
55
Man kann das ganze drehen und wenden wie man möchte, letzendlich sanktioniert der Admin.
Aber schaumal MK ist, wenn ich eine bewusstlose Person ins MD schicke. Ab dem Zeitpunkt, an dem er bewusstlos war, hatte er auch keine Handschellen mehr an.

Somit ist sogar RDM treffender als MK ;)
Kapieren tut das eh keiner 😂
 

Jim Keen

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
136
Hallo Kenny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Jim Keen
 

Jim Keen

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
136
Hallo Kenny,

deine Beschwerde wird hiermit teilweise angenommen und der Spieler mit der ID: 34957 sanktioniert.

Regelverstoß:
Mercy KillingAllgemeine-Regel
§6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).Jail 120 Minuten
oder Warn


Grund: Ich sanktioniere den Spieler mit der ID 83929 für Leichenbaiting nicht. Grund: Es reicht mir ganz einfach nicht aus, klar ist er kurz nervig aber er nimmt keine untypischen oder sexuellen Handlungen an dir vor.
Der Spieler mit der ID: 34957 wird jedoch für MK sanktioniert, da der TV sich in Handschellen befindet und er ihn somit aus dieser Situation befreit (Handschellen sind im MD weg)
Ich bitte dich zudem dein Reshade bzw deine Aufnahme besser einzustellen bzw den Rand zu verkleinern, da man echt genau hinschauen musste um zu sehen auf welchem Server du dich überhaupt befindest.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Jim Keen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom