Ich wurde für 60 Tage gebannt aufgrund des besitzes eines Mod Menüs das ich auf Grand nie benutzt habe. Der Verdacht auf das ''Cheaten'' kam durch verwenden des Controllers in Paintball. Ich war immer einer sehr ehrlicher Spieler und habe Anfängern geholfen, ich hoffe das ich demnächst wieder auf den Server zurückkehren kann. Kleines Update: Ich habe die Antwort erhalten das dieses Mod-Menü injectbar ist, ich weiß zwar nicht zu 100% was das bedeutet aber, ich denke mal es bedeutet das es auf dem Server funktioniert das war auch die Reaktion von Antonio Black da dieser als er es sah nicht überrascht war. Trotzdem möchte ich, auch wenn es sehr viel verlangt ist eine verkürzung/aufhebung da ich es ja nie angewendet habe. Ich hoffe das man irgendwie nachschauen kann das ich es nie benutzt habe um mich zu 100% zurecht fertigen. Auch so gab es nie Probleme mit mir, es gibt nichts über mich im Forum und im Admin-Knast war ich auch nie von daher bitte ich wirklich ziemlich verzweifelt darum. Mir wurde dazu noch gesagt ich bin mit AFK Bot aufgefallen das stimmt auch, dass habe ich gemacht um schneller lvl 15 zu werden und dem FIB beizutreten. Trotzddem wusste ich nicht das es auf Grand funktioniert und habe es nur benutzt um mir in GTA 5 Geld zumachen. Ich hoffe wirklich das ihr vom Admin Team meine Situation versteht.