Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Opfer wurde bestraft , Täter nicht Tom Harrilson

Status
Not open for further replies.
Your ID
963
Players nickname
Siggi Elaleman
Administrators nickname
Tom Harrilson
Date
Feb 6, 2022
Time
12:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fvv9rqcaBh8&ab_channel=Gilfhunter

Ghunter

Player
Player
Guten Tag,

es geht um einen Akzeptierten Forenbeitrag , worüber ich mich beschwert hatte, dass ich als einziger für eine Situation bestraft wurde, die so laut Regelwerk nicht hätte stattfinden dürfen.

Ich habe in meiner Beschwerde Recht bekommen, der Administrator Tom Harrilson schrieb:

Deine Strafe wurde entfernt.
Nachträglich werde ich keine neue Strafe der Gegenpartei ausstellen.

Meine Strafe konnte nicht entfernt werden, da ich sie davor schon im Adminknast abgesessen habe.
Obwohl ich das Opfer dieser Situation bin und den Regelverstoß nur gemacht habe, weil die Gegenpartei etwas von mir gefordert hat was sie nicht darf, bin ich trotzdem der einzige, der dafür eine Strafe hat absitzen müssen.

Ich bitte die Administration hier Fairness walten zu lassen und Nachträglich auch für die Gegenpartei eine Strafe ausstellen.
Ich habe UnRP gemacht, hatte keine Möglichkeit mich so schnell dazu zu rechtfertigen und wurde verknastet. Die Gegenpartei, die mit 3 Mann einen Regelverstoß gemacht hat der viel schwerwiegender war, wird nicht belangt. Ich verliere als Spieler hier langsam den glauben an ein Faires Rechtssystem, weil andere anscheinend machen können was sie wollen und ich für lappalien meinerseits immer die Höchststrafe kassiere.

Danke & LG
Siggi

Ghunter

Player
Player
Die Regel 6.14 sehe ich als besonders wichtig an, denn vielleicht sagt der Räuber beim nächsten mal: Droppe deine 30 mio $ LuiV Hose. Dann bin ich auch wieder gezwungen UNRP zu machen oder ich verliere 30 Mio $ und da dann wahrscheinlich wieder der Satz "Regelbrüche beiderseits" greift, wird die Gegenpartei dafür nicht einmal belangt.

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hey Siggi,

es ist irrelevant wer in dieser Situation Täter, Opfer, Schänder o.Ä. war, fakt ist - wenn andere von der Brücke springen, springe ich nicht mit. Was ich damit sagen möchte, du kannst einen Regelverstoß nicht mit einem Regelverstoß rechtfertigen, du ziehst dich damit selbst in die Schuld hinein.

Wenn du deine Strafe bereits abgesessen hast, ist das gut - ansonsten hätte Tom Harrilson dir deine Strafe entfernt.
Ich finde es ist nicht das beste, der Gegenpartei im Nachhinein extra eine Strafe verhängen zu wollen nur weil man selbst bestraft wurde.

Wir werden uns die Drei Täter einmal vornehmen.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom