Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
6488
Players nickname
Lorenz Jaeger
Administrators nickname
JamieBaker
Date
Feb 6, 2022
Time
3:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Mxv9BaskSwU

Lorenz.Jaeger

Player
Player
Sehr geehrte Damen u. Herren,

hiermit möchte ich mich gegen die Entscheidung des o. g. Threads beschweren.
Des Weiteren möchte ich vorab erwähnen, dass ich nicht auf die Bestrafung des Beschwerdebearbeitendes Admins aus bin. Ich bitte lediglich darum, die Regel generell zu überprüfen bzw. RP-Hintergründe bei einem RP-Server zu berücksichtigen.

Hier lag eine extreme Provokation der Beschwerdeführenden Partei vor, welche im Ghetto in dieser Uhrzeit nicht toleriert werden kann.
Des Weiteren ist auch im Video der Beschwerdeführenden Partei zusehen, dass unsere Family in starker Überzahl dort anwesend war. Schätzung 10 gegen 2?

Nun ist es RP-Technisch schon sehr fragwürdig, wieso die Jungs sich überhaupt trauen zu uns zukommen uns zu Beleidigen u. Ä. obwohl Sie genau gesehen haben das wir Waffen dabei haben, da wir davor auf einen VDM'ler geschossen haben.

Also noch mal zusammenfassend bleibt zusagen:
Beschwerdeführer provoziert eine in Mannanzahl stark überlegende Gruppe in Form von Beleidigungen, diese Personen sind ersichtlicher maßen allesamt bewaffnet und versteckt sich für seine Provokationen im äußeren HQ-Rand um nicht erschossen zu werden, wenn Sie direkt vor einem stehen.

Das nenne ich sog. FailRP, da hier 0,0% das eigene Leben geschützt wird und sich auf Regeln verlassen wird um zu Provozieren.

Wegen des o. g. Falls bitte darum die Regeln zu überarbeiten, sodass die Regeln mehr flexibel hinsichtlich der RP-Situation sind.

Die Strafe bitte ich vorerst unter der "Beschwerde gegen Spieler" Regel "2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!" Aufzuheben.

Mit freundlichen Grüßen

P.S: In dem von mir hochgeladenen Video sieht man noch paar mehr Provokationen des Beschwerdeführers.

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

Wir werden uns die Regel lage mal genauer anschauen.

Jedoch rechtfertig ein Regelbruch keinen Regelbruch, daher ist die Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko

Top Bottom