Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29860
Players nickname
Ramiz Karaeski
Administrators nickname
Josef Bauer
Date
Feb 6, 2022
Time
17:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/47868/

RamizKaraeski

Player
Player
ich war unbewaffnet und es war nicht in meiner Sicht in den Greenzone zu laufen. ich wollte einfach nur, mich selber in Sicherheit bringen, da ich mich sehr schwer gegen 10-15 bewaffnete Menschen, unbewaffnet verteidigen kann. Im Video sieht man, dass ich erst in eine komplett andere Richtung renne. Man darf auch nicht vergessen, dass ich neu in die Familie aufgenommen worden bin und den Hintergrund von diesem Ausflug nicht wusste. Überdenkt bitte nochmal eure Entscheidungen. Das ist zwar nicht böse gemeint, aber es kann doch nicht sein, dass Leute in den Admin Knast gesteckt werden, aber nicht mal richtig angehört werden. Admins versuchen auch ihre arbeit zu machen, dass verstehe ich vollkommend, aber ihr müsst auch mal entgegen kommen. Das Videos mehr zu sagen haben, als die Verteidigung eines Menschen, dass ist absurd.

RamizKaraeski

Player
Player
mich würd intressieren, wie ein Admin reagiert hätte. Wahrscheinlich hätte er gesagt, bin unbewaffnet kannst mich abknallen

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Habe mit ihm gesprochen und in meinen Augen genau das gleiche wie bei mir. Wir beide hatten nicht die Intuition in die Greenzone zu Flüchten.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich muss dem Admin an dieser Stelle recht geben.
Das du nicht weiß worum es ging, liegt in deiner eigenen Schuld. Und wenn du selber sagst das du dich nur in Sicherheit bringen wolltest, unterstreichst du nochmal das du die Mechaniken der Greenzone für diesen zweck ausgenutzt hast.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe und spätestens als du gesehen hast das du in eine Greenzone gelaufen bist, hättest du wieder herauslaufen können und nicht dort bleiben.
Du hättest auch versuchen können in eine andere Richtung zu flüchten, außer in die Greenzone.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom