Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9833
Players nickname
Yassin Schneider
Administrators nickname
Jamie Baker
Date
Feb 6, 2022
Time
15:40
Proofs
/

Yassin Schneider

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mit dieser Beschwerde mich über einen Bann wegen Cheats und Threats beschweren wobei ich nicht Gecheatet habe oder jemanden Bedroht habe.In der Situation wo ich gebannt wurde war ich dabei jemandem über das IC handy zu Schreiben dass ich ihm eine Adidas Hose mit bändern verkaufen wollte. Das Problem ist dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste dass ich gewonnene Items aus dem battle Pass nicht weiterverkaufen darf. Dies ist mir erst aufgefallen nachdem ich die Regeln zum Zweitem male durchgelesen habe um Herrauszufinden wo mein Fehler in der Situation lag. Aus dem Grunde dass ich diese Information nicht genau wusste möchte ich mich für diese Aktion selbstverständlich Entschuldigen.Aber meiner Meinung nach ist ein 60 Tage Bann für eine unwissende Aktion echt hart wobei eine Verwahrnung oder ähnliches total ausgereicht hätte. Ich bitte Sie Verständnis zu haben und mein anliegen zu verstehen,sodass wir eine Lösung finden die uns Beiden zurecht ist.
Mit Freundlichen Grüßen

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Du schreibst in den Titel Bann für Cheats, aber auch du schreibst dass du für Itemverkauf im Battlepass gebannt wurdest.

Bitte entscheide dich für eine Linie und eröffne dann ein genaueres Ticket.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom