Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6523
Players nickname
Michael Capone
Administrators nickname
Chris Reed
Date
Feb 7, 2022
Time
21:35
Proofs
nope weil ich gamecrash hatte

Michiiiiiiiii

Player
Player
Ich habe heute um 21:30 am Bankraub mit meiner Familie teilgenommen und wie es so oft ist habe ich direkt als ich auf der Brücke war einen Game crash bekommen. Bin ich also wieder ins Spiel wollte mich der Situation entziehen und bin einfach in eine Richtung gerannt, 1 min später habe ich einen Warn bekommen und 180 min Jail wegen Greenzone Flucht, bei mir hatte noch nicht alles geladen daher wusste ich nicht, dass ich in einer Greenzone bin, dazu kommt noch, dass, selbst wenn ich es wüsste es RP technisch keinerlei Sinn ergibt in die Schüsse rein zu rennen und mein Leben damit aufs Spiel zu setzen. Proofs habe ich nicht, da mein Game wie gesagt gecrasht ist. Könnt aber gerne loggs gucken. Daraufhin habe ich Chris im ingame Support darauf angeschrieben, hat er abgeblockt und gesagt es gäbe kein Klärungsbedarf. Für mich ein eindeutiges Zeichen purer Unfähigkeit.

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Wir können nichts für deinen PC, jeder Spieler ist für seinen Spielaccount selbst verantwortlich ebenso wenn du weißt dass dein Kraftwerk etwas weniger Power hat, bleibe dort stehen da wie du geschrieben hast. und warte bis es geladen hat, dann siehst du auch ob du in einer GZ bist oder ob du gerade dort hinein rennst.

Du hast um 21.30 mit deiner Familie teilgenommen, hast dich dann aber nach einem Gamecrash der Situation entzogen.
Auch du, hast einen Warn für Flucht bekommen - dabei hattest du deine eigene Aussage bereits unterstrichen.

Logs zeigen auch nur, dass du einen Gamecrash bekommen hast, ich kann auch mein LAN-Kabel ziehen / meine HDD injecten und dadurch stürzt mein GTA ab. Keine Unterstellung, aber durch die Logs sehen wir keinen Beweis, den Beweis hast du uns mit diesem Thread selbst geliefert.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom