Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RP Flucht, OOC Beleidigung/Diskriminierung, Unnötiges Dazwischenreden | ID: 39892, 65162

Status
Not open for further replies.
Your ID
10433
Players nickname
Chester Spirante
Suspect ID
39892, 65162
Date of violation
Feb 9, 2022
Time of violation
12:45
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/arEJ7sBbv-q9y/te5iE12ro4Ux

Chester

Player
Player
Meine ID: 10433
ID (+ Name) der Person: 39892, 65162
Videomaterial: RP Flucht, OOC Beleidigung/Diskriminierung, Unnötiges Dazwischenreden | ID: 39892, 65162 recorded with Medal.tv
Beschwerdengrund: RP Flucht, OOC Beleidigung/Diskriminierung, Unnötiges Dazwischenreden
Was ist passiert?:
Wie zu sehen, hatten diese Herren auf Ihre Verhaftung mal überhaupt keine Lust. Nicht nur, dass ich persönlich beleidigt werde und mir permanent unnötig dazwischengeredet wird. Nein, der Widersacher mit der ID: 39892 geht dann sogleich einfach schlafen und entzieht sich jeglichem, ohnehin schon beinahe unmöglichem, RP.

BapeSupreme

Player
Player
Hahah wovon redest du bitte?
Hier spricht id 39892
du konntest uns nicht mal sagen warum du uns einknasten möchtest haha du warst bei der Situation, welche zum Polizei einsatz führte garnicht anwesend XD du ignorierst uns den gesamten Flug lang und verweigerst somit selbst das RP warum soll ich mir die mühe machen und mit dir dann ernsthaft rp machen wenn du mir nicht mal zuhörst und dich aufspielst wie keine ahnung was digga haha du laberst irgendwas von straftaten im Flugzeug die ich nie begangen habe obwohl du mir sagen solltest was ich gerade getan habe. Was soll denn unnötiges dazwischen reden für ein report grund sein?
Außerdem ist mein game gecrashed xD. WO wurdest du hier bitte diskriminiert? Dachtest du ich hab dich mundtot gemacht, weil du FIBler bist?

Nochmal für dich: Diskriminierung ist jede Form der ungerechtfertigten Benachteiligung oder Ungleichbehandlung von einzelnen Personen oder Gruppen aufgrund verschiedener wahrnehmbarer beziehungsweise nicht unmittelbar wahrnehmbarer Merkmale. Wahrnehmbar sind zum Beispiel Alter, ethnische Zugehörigkeit oder Behinderung.

Ich habe dich verbal angegangen, weil du einfach ein meiner Meinung nach inkompetenten Eindruck schürst und dazu noch respektlos bist und dich einfach fühlst wegen deiner position xD.

OOC beleidigt wurdest du keineswegs du wurdest ohne ausnahme als OFFICER angesprochen und jegliche beleidigungen richten sich an den OFFICER, welchen du spielst wenn man damit nicht klar kommt fertig gemacht zu werden dann such dir nen anderen job.

Rechtschreibfehler vorhanden.

EDIT: Man hört wie ich gerade anfange zu sprechen und erzählen will wie egal mir haftzeiten sind und das game chrashed dafür wird man beim relogg doch schon bestraft da ich in Handschellen weg war

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Chester Spirante,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 39892 - OOC Beleidigung, Combat Logging
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom