Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37037
Players nickname
Roy Levy
Administrators nickname
Larry Seegurke
Date
Feb 9, 2022
Time
17:15
Proofs
.

Roy Levy

Player
Player
Guten Abend,
hiermit möchte ich gerne eine entbannungsantrag stellen zu dem Bann von Lerry Seegurke.
Und zwar wurde ich wegen Grund 1.8 Gebannt es wurde ca 100.000 Dollar von dem Account meiner Freundin auf mein Account übertragen. Ich würde mich gerne dafür entschuldigen dass das vorgekommen ist weder ich habe an die Regel gedacht als auch meine Freundin. Das Problem besteht darin das wir nur einen PC besitzten und sie auch über meinen PC gespielt hat. Hiermit möchte ich mich wirklich für die Fehler von mir und meiner Freundin entschuldigen die dort passiert sind zudem war es keine Ungeheure Summe wie Millionen oder so es waren 100.000 Dollar. Zudem liegt mir sehr viel an diesem Staat ich hatte hier schon sehr viele gute und schöne Momente. Ich habe auch nie mir etwas zuschulden kommen lassen oder bin negativ aufgefallen in den 3 Monaten Aktive Spielzeit die hier reingesteckt habe. Ich würde mich über eine Antwort freuen und wünschen einen schönen Abend und danke für ihre Aufmerksamkeit.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Rücksprache mit dem Administrator werden wir dir aufgrund von Kulanz deinen Bann auf eine Woche setzen.
Bitte vermeide sowas zukünftig, ansonsten wirst du gesperrt.

Somit weise ich zwar deinen Antrag ab, jedoch bekommst du wie gesagt Kulanz.

Ich wünsche dir viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom