Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24292
Players nickname
Hauckyyy Point
Administrators nickname
Andre Cures
Date
Aug 16, 2023
Time
00
Proofs
https://ibb.co/Zm8jy4J https://ibb.co/1L0RJ1p

Haucken

Player
Player
Joined
Feb 25, 2023
Messages
237
Sehr geehrtes Support-Team von Grand Roleplay, hiermit möchte ich einen Antrag auf Aufhebung des Bans für meinen Account Hauckyyy Point stellen,
der aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 1.1 (Account-Sharing) verhängt wurde.
Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und versichern, dass es sich um einen einmaligen Vorfall handelte.
Mir ist bewusst, dass Account-Sharing gegen die Regeln von Grand RP verstößt!
Die Umstände, die zu diesem Vorfall führten, waren unglücklich und sollten nicht als repräsentativ für meine Absichten oder mein Verhalten innerhalb der Grand RP Community angesehen werden.

Aus diesem Vorfall habe ich gelernt und erkannt, wie wichtig es ist, die Regeln und einzuhalten, die für ein angenehmes Spielerlebnis auf Grand RP sorgen.
Ich verspreche Ihnen, dass ich in Zukunft äußerst gewissenhaft sein werde, um sicherzustellen, dass keine weiteren Verstöße von meiner Seite aus auftreten. Es liegt mir sehr am Herzen, wieder an auf Server 3 teilnehmen zu können, da ich in dieser Community viele Freundschaften geschlossen und viel Zeit investiert habe. Ich bin bereit, alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt, und bin bereit, die entsprechenden Konsequenzen zu akzeptieren, falls mein Antrag auf Aufhebung des Verbots genehmigt wird.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Sie höflichst, meinen Fall zu überprüfen und in Betracht zu ziehen. Ich versichere Ihnen, dass ich mich in Zukunft strikt an die Regeln von Grand RP halten werde und dazu beitragen möchte, die Spielatmosphäre zu einem besseren Ort zu machen.
Ich bedanke mich herzlich für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, Hauckyyy 24292
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom