Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50546
Players nickname
Marlo Trafficante
Administrators nickname
Dylan Pyszczek
Date
Feb 9, 2022
Time
18:00uhr ca..
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/49060/#post-173866

marlo

Player
Player
Hallo ,
ich wurde heute dem 09.02.22 eingejailt für 120min weil ich wie in dem Beweisclip zu sehen ist im fight gelootet habe mit Waffe in der Hand .
Das ist ja garnicht verkehrt ,aber das Beweisvideo wurde mit OBS aufgenommen und OHNE Ton was beides nicht erlaubt ist ! Der Beweis ist im Link unten ,er hat es ja sogar selber gesagt. (Ich wurde weil ich ein Clip ohne Ton versendet habe schon inhaftiert)
Ich habe darauf hin den unten genannten Admin angeschrieben .Er meinte danach wenn es mich stört soll ich mich ans Vorum wenden was ich jetzt mache. Also er ging halt garnicht darauf ein . Und ich finde ein Admin ist dafür da um für Recht und Ordnung zu sorgen !
Habe mich auch beraten und mir wurde auch mehrfach gesagt das wenn ein Admin jmd einjailt aber der Beweis nicht euren Vorschriften enspricht ,die Strafe sofort fallen gelassen werden muss!

Ebenfalls steht nicht umsonst im forum : Der Administrator wird das Ticket nicht bearbeiten, wenn sich nicht an die Vorlage gehalten wird !!!

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht der Beweise, nehme ich deine Beschwerde an.
Grund hierfür ist, dass die Beweislage trotz OBS/kein Ton ganz klar ersichtlich ist.

Aufgrund der Anticheat-Umstellung, sind wir gezwungen aktuell ein wenig Toleranz bezüglich den Aufnahmeprogrammen zu zeigen.
Der Spieler wurde aufgrund der Aufnahme mit OBS jedoch auch bestraft.

Wichtig: Es steht explizit in den Vorlagen, dass das Ticket nicht bearbeitet werden muss, jedoch nicht, dass es verpflichtend ist, dieses abzulehnen. (Aktuell lehnen wir klare Beweise nicht ab, da das Anticheat mit Geforce Experience Probleme hat.

Aufgrund der Tatsache, dass jedoch AUCH kein Ton vorhanden ist, hole ich dich aus dem Jail.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom