Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27350
Players nickname
Yuqi Hoppe
Suspect ID
866
Date of violation
Feb 9, 2022
Time of violation
ca. 22:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LS9uRr2KZfc

yuqi_i

Player
Player
Ich war im Ghetto, ganz normal rum gefahren, dann waren dort halt Leute. Wie erwartet, dann bin ich offensichtlich von denen weggefahren, denn die waren deutlich in Überzahl. Dann bin ich weg gefahren, dann unglücklich irgendwo gegen gestoßen. Dann wäre ich eigentlich direkt weg gefahren, aber wie man in diesem Clip sieht, war es nicht möglich. Da mich dieses Auto mit Absicht von hinten dermaßen gerammt hat, dass ich nicht mehr weiter konnte.

Cheng_Jail

Player
Player
Ich weiß, darf hier nicht kommentieren, aber teilweise lächerlich weswegen hier Tickets erstellt werden und die Zeit der Administratoren verschwendet wird. Ganz ehrlich du "schaust in den Rückspiegel", verursachst dadurch einen "Unfall mit dem Pfosten", wodurch "dein Motor nicht startet". Danach schaust du auch noch in deinen Rucksack (?). Hier über VDM zu sprechen sprengt jegliches Maß. Ehrlich gesagt, verdient gestorben.... Im realen Leben wärst du so auch tot, also bitte. Wenn solche Tickets akzeptiert werden sollen, dann muss ich mich jedesmal um meinen Account fürchten, wenn ich mal jemanden, DER mitten auf der Straße steht, mal bisschen ramme...

Shiro Montaya

Player
Player
Hallo yuqi_i ,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass die Vorlage bzw der Inhalt/Titel deiner Beschwerde fehlerhaft ist.
Bitte lies dir die Regeln bzgl. Beschwerden nochmal durch und reiche eine neue Beschwerde ein.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom