Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2506
Players nickname
Rico Neumann
Suspect ID
43894
Date of violation
Feb 9, 2022
Time of violation
20:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hVlLtBq2BPI

Rico Neumann

Player
Player
Meine ID: 2506
ID (+ Name) der Person: 43894 + eine unbekannt
Videomaterial:
Beschwerdengrund: POV Anfrage für die Familienrazzia von Ndrangheta an die Combat Medics am 09.02.2022 um ca. 20:20
Was ist passiert?: Man sieht in dem Video klar, wie ich den beschuldigten jeweils 2 Revo hits gebe. Beide haben keine Weste an und hätten in der Zwischenzeit nichts essen können. Jedoch sterben diese nicht, was bekanntlich bei einem Pistolen Skill lvl 3 der Fall sein sollte. Deshalb fordere ich das POV der beiden Personen an, damit man ein Desync oder Augenfehler ausschließen kann.

Jamayn

Player
Player
will mich nicht einmischen aber die haben 100% heal key oder godmode das sieht man

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag Rico,

hiermit fordere ich von folgendem Spieler eine POV: 43894
Du hast genau 24 Stunden Zeit, anschließend wird die Beschwerde ausgewertet.
Da die andere Person nicht ermittelt werden kann, können wir da nichts machen.

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Hakeem

Leader Crips
Player
will mich nicht einmischen aber die haben 100% heal key oder godmode das sieht man
Was siehst du den? Ich sehe, dass man den F1 Muskel benutz hat, um sich ins Haus rein gesetzt hat. Danach verlassen die Garage und die Grafik braucht ne zeit dies herzustellen. Komisch das ALLE keine Weste hatten im Video außer hinten im Garten. PC, check sowie log können überprüft werden, um seine Unschuld zu beweisen.

Mich würde nur eine Sache noch intersieren, ob alle, die das Haus verlassen haben, das Gleiche gesehen haben.

Über PC ausstattung brauchen wir uns nicht zu streiten.

AliColucci

Player
Player
Was siehst du den? Ich sehe, dass man den F1 Muskel benutz hat, um sich ins Haus rein gesetzt hat. Danach verlassen die Garage und die Grafik braucht ne zeit dies herzustellen. Komisch das ALLE keine Weste hatten im Video außer hinten im Garten. PC, check sowie log können überprüft werden, um seine Unschuld zu beweisen.

Mich würde nur eine Sache noch intersieren, ob alle, die das Haus verlassen haben, das Gleiche gesehen haben.

Über PC ausstattung brauchen wir uns nicht zu streiten.
Andere Sache.. Waren alle schon seit Anfang raid im Haus oder hat man da was anderes gemacht um schnell in das Haus zu kommen HAHAHAH

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag lieber Rico,

nach Betrachtung der Beschwerde, wird folgendes Urteil bekannt gegeben:
Die Beschwerde wird angenommen:

Spieler 43894 wird bestraft, der er keine Aufnahme vorweisen kann (Privat bereits gesagt).

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom