Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45901
Players nickname
Uwe_Mendoza
Suspect ID
18925, 24878
Date of violation
Feb 10, 2022
Time of violation
01:13 CET
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9z3BdGLUdS0

Uwe Mendoza

Player
Player
Meine ID: 45901

ID (+ Name) der Person:

Fremder / ID 18925 & Fremder / ID 24878

Videomaterial:

Beschwerdengrund:

Interior Raid, RDM, FailRP

Was ist passiert?:

Ich werde in meinem Anwesen zusammen mit meiner Familie grundlos erschossen: Aus meiner Sicht sieht man, wie beide Personen sich in unser Anwesen begeben und uns daraufhin einfach niederschießen. Dies ist meiner Meinung nach nicht tragbar und sollte in allen drei Punkten bestraft werden. Außerdem ist daraufhin Charles Burberry auf uns zugekommen und wollte die Situation klären. Hierbei wurde nur mit "Fotos" der anderen Seite gehandelt und es gibt keinerlei Aufnahmen der beiden Spieler selber. Wenn es möglich ist, würde ich von der ID 18952 gerne einmal die POV sehen, da dieser uns daraufhin bei dem Admin vorgeworfen hatte, zuerst geschossen zu haben.

Fremder 18952:

- RDM, Interior Raid und FailRP im Nachhinein mit Admin

Fremder 24878:

- RDM, Interior Raid

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Fremder 24878:

- RDM, Interior Raid

Ich bin die Person 24878 und wie man im Clip sieht hab ich nicht einmal geschossen ich wusste selbst nicht was gerade dort ab geht und habe gefragt was geht hier ab. Ich habe meine waffe nur am ende rausgeholt um mein eignes leben zu schützen weil ich angst hatte das leute kommen und mich erschießen weil da rum geschossen wurde. ich glaube es ist kein problem das ich meine waffe drausen habe. Ich war vorort weil ein kollege mich gerufen hat um präsenz zu zeigen das er nicht alleine ist.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag lieber Uwe,

nach Betrachtung der Beschwerde, wird folgendes Urteil bekannt gegeben:
Die Beschwerde wird angenommen:

Spieler 18925 wird aufgrund von RDM sanktioniert.
Spieler 24878 wird freigesprochen, da kein Regelbruch ermittelt werden konnte.

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom