Meine ID: 36442
ID (+ Name) der Person: 66197
Videomaterial:
Meine ID: 20710
ID (+ Name) der Person: 24878
Videomaterial:
1. Clip:
2. Clip:
3. Clip: 2022-02-10 08-23-07
Beschwerdengrund:
VDM, Beleidigen
Was ist passiert?:
Der Spieler beleidigt, auch sexuell anstößig. Und überfährt vor unser Augen auch noch Leute
Beschwerdengrund:
VDM, Beleidigen Schießen in der gz ohne RP
Was ist passiert?:
Ich habe Mit einem Motorrad am Würfelpark gechillt und dann kam ein Taxifahrer und hat mich mehr mal beleidigt und VDm leider hatte ich da noch kein Clip dann ist er gestorben und kam direkt wieder mit einem Fahrrad und hat mich dann wieder beleidigt etc. der kam dann am ende noch mal wieder und dann ging alles wieder von vorne los Dann war alles vorbei und der her kam wieder und hat uns am würfel park umgeschossen.
ID (+ Name) der Person: 66197
Videomaterial:
Meine ID: 20710
ID (+ Name) der Person: 24878
Videomaterial:
1. Clip:
Beschwerdengrund:
VDM, Beleidigen
Was ist passiert?:
Der Spieler beleidigt, auch sexuell anstößig. Und überfährt vor unser Augen auch noch Leute
Beschwerdengrund:
VDM, Beleidigen Schießen in der gz ohne RP
Was ist passiert?:
Ich habe Mit einem Motorrad am Würfelpark gechillt und dann kam ein Taxifahrer und hat mich mehr mal beleidigt und VDm leider hatte ich da noch kein Clip dann ist er gestorben und kam direkt wieder mit einem Fahrrad und hat mich dann wieder beleidigt etc. der kam dann am ende noch mal wieder und dann ging alles wieder von vorne los Dann war alles vorbei und der her kam wieder und hat uns am würfel park umgeschossen.