Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann 7 Tage wg. Sexuelle Äußerungen / Aref Rafi

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45578
Players nickname
AhmadPatron_Miri
Administrators nickname
Aref Rafi
Date
Feb 9, 2022
Time
21:01
Proofs
https://streamable.com/7o5mvo

AhmadPatron_Miri

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

am 09.02.2022 gegen 21:00 Uhr wurde ich wegen angeblichen sexuellen Äußerungen für 7 Tage gebannt.
Mir ist nicht bekannt bzw. bewusst in welchen Kontext oder Situation ich eine sexuelle Äußerung erbracht haben soll.
Zuvor war ich im Gespräch mit der Person ,,Beton'' (ID: 1248) und zwar in RP Form. Die ID ist irgendwann ins OOC gerutscht und wurde persönlich. Darüber hinaus sind sexuelle Äußerungen gefallen + die B-Bombe.
Meine Vermutung ist, dass diese Person einen Report rausgeschickt hat und ich darüber hinaus gebannt worden bin.
1. belästigt er Natasha Miri jedes mal wieder aufs neue. 2. Wird er unRP mit der Äußerung ich solle ihm OOC einen blowen 3. nennt er mich B-Bombe (mehrfach) 4. droht er immer mit seinen albanischen Leuten die hinter ihn stehen und höhere Mächte haben. Deshalb ist er der ,,King''. Komischerweise wurde ich dann auch von einem Admin gebannt der einen albanischen Namen hat (sicher bin ich mir natürlich nicht, ist nur eine Vermutung nach meinen Recherchen über den Namen [albanische Herkunft]). (Aref Rafi).

Beweisvideo: Beton

Im Folgenden habe ich den Admin auf Discord geschrieben und gefragt, warum und weshalb ich gebannt worden bin ?
Diesbezüglich kam natürlich keine Antwort.

Beweisscreen: Bann , Discord-Verlauf-Aref-Rafi

Über eine Klärung des Falles würde ich mich freuen. Wenn für meinen Fall keine Entbannung entstehen sollte, fände ich es fair wenn die ID im Videobeweis für die Ausdrücke sanktioniert wird. Ich wünsche einen schönen Tag und verbleibe mit

freundlichen Grüßen
AhmadPatron_Miri

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Ahmad,

aufgrund deines OOC-Talks/IC-OOC Vermischung/Sexuellen Äußerungen ist die Sanktion vollkommen legitim.
Somit weise ich deine Beschwerde ab. Beide Seiten werden selbstverständlich sanktioniert.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin und einen schönen Abend

Status
Not open for further replies.
Top Bottom