Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Warn bekommen weil ich schon vorher "aufällig" war

Status
Not open for further replies.
Your ID
25559
Players nickname
Shqirim_Wanted
Administrators nickname
Leon_Morrison
Date
Feb 10, 2022
Time
19:45
Proofs
Keiner da

Wanted

Player
Player
War kurz beim Farmen an der Mine nicht anwesend da ich mir kurz was zuessen holte. (zirka 10 min weg)

Habe noch gefarmt bis dieses ekelhafte neue Captcha kam wo man jedes mal mind 20x den Text neu eingeben muss bis er auch stimmt.
Also stand ich da nun mit Captcha und bin kurz zu meinem Essen gegangen in dieser Zeit musste ich wohl auch in den Schlafmodus übergegangen sein.(Aussage vom Admin)

Aussage Sayu_Nash: "Wir diskutieren da auch nicht. Wenn du in den Schlafmodus übergehst und nicht ansprechbar bist und dazu noch arbeitest, schwierig."

Wie soll ich dem im Schlafmodus gearbeitet haben? Wenn jedesmal schlagen an der Mine bestätigt das du nicht AFK bist. Sonst würde man ja automatisch jede 5-6 Minuten in den Schlafmodus kommen wenn man farmt.
Wahrscheinlich war es ein Augenproblem des Admins bzw evtl ein Animationsfehler da ich das Captcha ja wie gesagt nicht mehr gelöst habe da mir das neue zu komplitziert ist und ich jetzt sowieso erstmal mein essen hole. Wenn ich nähmlich das Captcha löse bekomme ich ja auch noch einen Rohstoff automatisch.

Ich finde das sollte ein Admin wissen und mir dann zu sagen da gäbe es kein Diskusions Bedarf da ich im Schlaf Modus gefarmt habe (Was rein Servertechnisch nicht möglich ist).

Wanted

Player
Player
#push , warum wird nur mein Thread seit fast einer Woche nicht bearbeitet? Hat mich der inaktiviste Admin verwarnt? So schwer kann es doch nicht sein das zu klären und aus der Welt zu schaffen...

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich werde deinen Warn entfernen - Wir konnten die Situation nachstellen.
Da der Administrator nicht mehr teil unseres Teams ist, entfällt das entsprechende Gespräch / Die Sanktion.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom