Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Flenny Garcia

Player
Player
Joined
Sep 30, 2023
Messages
85
1.Dein Reallife Name: Lenny

2. Dein Alter 20

3. Zeitzone Berlin

4. Durchschnittlich online pro Tag unterschiedlich von 2-5 Stunden
(Keine genauen Angaben möglich, da ich in einem 3-Schicht System Arbeiten gehe)

5. Ihr Discord icyy31

6. Dein Nickname Flenny Garcia

7. Deine ID 75695

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin schon seit einiger Zeit auf Grand RP unterwegs und habe bereits verschiedene Rollen eingenommen. Ich begann meine Reise beim SAHP und verließ die Organisation nach einiger Zeit, da es einfach nicht das richtige für mich war.
Danach schloss ich mich der MG13 an und wollte das Gang-Leben ausprobieren, aber schnell merkte ich, dass das auch nicht das Richtige für mich war. Und so entschied ich mich, der NG beizutreten, und seitdem hatte ich sehr viel Spaß dabei, das FZ zu beschützen.
Meine Leidenschaft ist es, effektiv und professionell zu helfen und ich hoffe, dass ich als Assistent meine Fähigkeiten noch weiter verbessern kann.
Nach all meinen Erfahrungen in verschiedenen Organisationen habe ich mich entschieden, meine Zeit wieder bei den Los Santos Vagos zu verbringen und ich genieße es, Teil der Gang zu sein. Es macht unglaublich viel Spaß und es ist eine großartige Möglichkeit, die andere Seite zu sehen. Einiger Zeit später hatte ich auch die Los Santos Vagos verlassen und war wiede beim SAHP.
Schluss endlich habe ich das SAHP ca 1 Monat unterstützt & mich auf den Sergeant Rang erarbeitet. Nach einigen überlegungen bin ich heute wieder zur NG gewechselt.
Ich bin bereit, alles zu tun, um den Bürgern der Stadt zu helfen und die Probleme zu klären, dass jeder sicher und glücklich ist.

2. Was sind Ihre Stärken?

Ich bin ziemlich entspannt, und freundlich zu meinen Mitmenschen.
Zudem bin ich extrem Hilfsbereit & habe eine offenes Ohr für alles und jeden.
Ich bin extrem lernfreudig und kann nie genug Erfahrung sammeln.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine Schwäche ist es, das ich etwas ungeduldig bin.
Außerdem bin ich nicht Multitasking fähig, daher kann ich mich nur auf eine Sache konzentrieren.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Aktuell noch nicht.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Zurzeit nicht wirklich, wenn es in der Zukunft nötig ist, werde ich es definitiv nochmal überdenken.

Vielen Dank für das lesen!
Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

MFG
Lenny
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,039
Moin Lenny!

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen.

Bitte melde dich bei timpavel für ein persönliches Gespräch im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,039
Moin Lenny!

Du konntest uns auch beim persönlichen Gespräch überzeugen und bist hiermit angenommen.
Willkommen im Team!

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom