Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16112
Players nickname
Musti Abi
Administrators nickname
Becca_Hartung
Date
Feb 10, 2022
Time
22:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/49683/

MustiAbi

Player
Player

Ich habe im verlinkten Thread schon geschrieben das es einen Schusscall auf der Autobahn gab der aber rausgeschnitten wurde.
Wieso wird das 1. ignoriert und 2. zusätzlich gelöscht?
Man sieht im Video wie ich F10 zum clippen drücke, wieso wird nicht auf ein gegenpost gewartet?

Aber egal, sitze eh schon im Knast und bis hier jemand drauf reagiert hätte ich 5x sitzen können also spar ich mir diese arbeit auch noch.

Außerdem, STAAARK von Camorra Cartell können zu sechst nicht gegen einen ankommen, nichtmal für die weste hat es gereicht lul ;)

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

1. Bitte gib dir bei deinen Beiträgen bitte etwas mehr mühe und versuche direkt alle Informationen zu erwähnen.
2. Sowas hat hier nichts zu suchen und wird mit weiteren Sanktionen geahndet.
Außerdem, STAAARK von Camorra Cartell können zu sechst nicht gegen einen ankommen, nichtmal für die weste hat es gereicht lul ;)
3. Wenn die Situation schon auf dem Highway begonnen hat, warum reichst du nicht spätestens jetzt den Gegenbeweis ein?
4. Selbst wenn es einen "Schusscall", wie du sagst, auf dem Highway gab - Warum seid ihr auf dem kompletten Weg bis zum Anwesen nicht zu sehen? Abgesehen davon war es so oder so schwaches RP, einfach zum Anwesen zu Fahren und kommentarlos zu schießen wenn die vorherige Situation offensichtlich mehrere Minuten her ist.

Beschwerde ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom