Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60085
Players nickname
Gubby Fischer
Suspect ID
28203
Date of violation
Feb 11, 2022
Time of violation
1:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6QO5qWIw1pI

Gubby Fischer

Player
Player
Meine ID: 60085
ID (+ Name) der Person: 28203
Videomaterial:
Clip 1:
Clip 2:
Beschwerdengrund: Betrug/Scam nach dem einem abgemachten Trade
Was ist passiert?:
Guten Tag, zu erst möchte ich dafür entschuldigen, das meine Stimme in den nächsten Videos nicht zuhören ist. Doch ist es glaube ich meiner Meinung nach ersichtlich, dass ich in diesem Fall betrogen worden bin. Wir hatten uns vorher telefonisch zu einem treffen verabredet (leider nicht mehr auf dem Video dabei). Daraufhin trafen wir uns und fingen an zu handeln, wir einigten uns darauf das ich ihm den Mercedes AMG GT63 s gebe und er mir den Ferrari Italia und 800K Ingame währung. Ich übergab ihm mein Auto und er sagte wie im Clip zu sehen, dass wir jetzt zur Bank fahren und er das Geld holt und er mir anschließend das Auto gibt. Er fuhr vor die Bank und warf mich während wir vor der Bank waren aus dem Auto und beschleunigte. Daraufhin schrieb ich den Admin an. Dylan und ich schrieben etwas umher und daraufhin wurde ich zu einem Gespräch geholt mit demjenigen der oben genannt wurde. Clip liegt ebenfalls vor, da Dylan diesen erstellt hat. Ich bin gerade nur ziemlich genervt, da in diesen Account viel Zeit und auch Europageld drin steckt.
LG

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag lieber Gubby,

nach Betrachtung der Beschwerde, wird folgendes Urteil bekannt gegeben:
Die Beschwerde wird angenommen:

ID 28203 wird aufgrund von Betrug gesperrt.

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom