Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ticket nicht Ordnungsgemäß bearbeitet | Nico Saul

Status
Not open for further replies.
Your ID
39389
Players nickname
Sosa ElChapo
Administrators nickname
Nico Saul
Date
Feb 11, 2022
Time
04:00 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/49765/#post-175854

SosaCapone

Player
Player
Guten Abend,

im meinem Thread ( ) gegen die Dame (ID 31291) wurde überhaupt nicht auf das FailRP und dem anderen Regelverstoß eingegangen.
Ich habe einfach meinen RP Charakter ausgespielt und außerdem wurde ich anfangs beleidigt, wieso soll ich dann noch nett sein?
Angenommen, ich habe provoziert und werde dafür sanktioniert, aber hat Sie keinen FailRP begangen? Hat Sie keine OOC Aussagen IC vermischt?
Einfach unfair, wie kann so was auf einem High End Role Play Server unterstützt/berücksichtigt werden!

1. Ich bin Provokant.
2. Ich hab auf ahnungslos gemacht, sprich RP konform.
3. Ich habe meine RP-Situation weiter ausgespielt, obwohl Sie OOC geredet hat.

Anscheint werden die Regelverstöße Ihrerseits durch den Administrator Nico Saul berücksichtigt.
Ich wünsche eine Neubearbeitung von einem Administrator, der seinen Job ordentlich und korrekt ausführt.
Hiermit möchte ich mich bei dem Administrator Nico Saul beschweren!

Mit freundlichen Grüßen

~Sosa ElChapo

Banjo Zaar

Player
Player
Slm,

nach Einsicht der Beweislage, komme Ich zum Entschluss die Beschwerde anzunehmen.
Dementsprechend wird die Beschuldigte aufgrund von Fail-RP inhaftiert.
Desweiteren ist jedoch zu sagen, dass Nico hier aufgrund der minimalistischen Auswirkung ihres Fail-RP's nicht gehandelt hat und es für uns im Endeffekt auch vollkommen in Ordnung ist. Man hätte darüber auch hinweg sehen können.
Die Provokation ist vollkommen gerechtfertigt & es wird gebeten, allgemein das Verhalten zu überdenken & Provokationen zukünftig zu unterlassen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom