Guten Abend,
im meinem Thread (
) gegen die Dame (ID 31291) wurde überhaupt nicht auf das FailRP und dem anderen Regelverstoß eingegangen.
Ich habe einfach meinen RP Charakter ausgespielt und außerdem wurde ich anfangs beleidigt, wieso soll ich dann noch nett sein?
Angenommen, ich habe provoziert und werde dafür sanktioniert, aber hat Sie keinen FailRP begangen? Hat Sie keine OOC Aussagen IC vermischt?
Einfach unfair, wie kann so was auf einem High End Role Play Server unterstützt/berücksichtigt werden!
1. Ich bin Provokant.
2. Ich hab auf ahnungslos gemacht, sprich RP konform.
3. Ich habe meine RP-Situation weiter ausgespielt, obwohl Sie OOC geredet hat.
Anscheint werden die Regelverstöße Ihrerseits durch den Administrator Nico Saul berücksichtigt.
Ich wünsche eine Neubearbeitung von einem Administrator, der seinen Job ordentlich und korrekt ausführt.
Hiermit möchte ich mich bei dem Administrator Nico Saul beschweren!
Mit freundlichen Grüßen
~Sosa ElChapo
im meinem Thread (
Rejected - FailRP, IC/OOC Vermischung | 31291
Meine ID: 39389 ID (+ Name) der Person: 31291 Candra Videomaterial: Beschwerdengrund: 1.3, IC/OOC-Vermischung, 7.2 Was ist passiert? Guten Abend liebes Admin Team, wie auf dem Video zusehen ist, war die Dame (ID 31291) der Meinung, einen Namen über dem Kopf sehen zu können. Zu dem...
gta5grand.com
Ich habe einfach meinen RP Charakter ausgespielt und außerdem wurde ich anfangs beleidigt, wieso soll ich dann noch nett sein?
Angenommen, ich habe provoziert und werde dafür sanktioniert, aber hat Sie keinen FailRP begangen? Hat Sie keine OOC Aussagen IC vermischt?
Einfach unfair, wie kann so was auf einem High End Role Play Server unterstützt/berücksichtigt werden!
1. Ich bin Provokant.
2. Ich hab auf ahnungslos gemacht, sprich RP konform.
3. Ich habe meine RP-Situation weiter ausgespielt, obwohl Sie OOC geredet hat.
Anscheint werden die Regelverstöße Ihrerseits durch den Administrator Nico Saul berücksichtigt.
Ich wünsche eine Neubearbeitung von einem Administrator, der seinen Job ordentlich und korrekt ausführt.
Hiermit möchte ich mich bei dem Administrator Nico Saul beschweren!
Mit freundlichen Grüßen
~Sosa ElChapo