Ich war gestern den gesamten Tag in Europa unterwegs bis ich plötzlich die Nachricht erhielt das ich aufgrund von Admin Beleidigung gebannt bin darauf hin fragte ich einen Admin über einen Discord chat nach einem Clip weil mich interessiert hat wieso das passiert sei und wer anscheinend auf meinem Account war, er antworte und sagte das ich nicht das Recht dazu hätte einen Clip anzufordern.
Immerhin soll ICH es ja gesagt haben wieso darf ich denn keinen Clip sehen das kann ich nichts verstehen.
Ich kann ja nicht mal proven das ich das nicht war weil ich nie on war zum gestrigen Zeitpunkt.
Ich werde jetzt wohl mit dem Bann klar kommen müssen, aber mich interessiert es dennoch diesen clip zu sehen.
Ich habe doch wohl das Recht zusehen was aus meinem Mund kam.
Vielleicht existiert ja kein Clip und der jenige weiß selbst nicht was er tat aber das kann nur er Beweisen nicht ich.
Ich fordere auch nicht das mein Bann aufgehoben wird ich will nur diesen Clip sehen!
LG
Immerhin soll ICH es ja gesagt haben wieso darf ich denn keinen Clip sehen das kann ich nichts verstehen.
Ich kann ja nicht mal proven das ich das nicht war weil ich nie on war zum gestrigen Zeitpunkt.
Ich werde jetzt wohl mit dem Bann klar kommen müssen, aber mich interessiert es dennoch diesen clip zu sehen.
Ich habe doch wohl das Recht zusehen was aus meinem Mund kam.
Vielleicht existiert ja kein Clip und der jenige weiß selbst nicht was er tat aber das kann nur er Beweisen nicht ich.
Ich fordere auch nicht das mein Bann aufgehoben wird ich will nur diesen Clip sehen!
LG