Ich möchte jetzt mal was loswerden was mich tierisch ärgert. Ich war an genanntem Datum auf dem 2er Server unterwegs wo ich dann von genannten Administratoren auf meinen nicht korrekten Namen angesprochen wurde. Jegliches Gespräch mit den beiden war nicht möglich. Es zählte nur die Meinung der Admins, obwohl mein Name durchaus ein echter Name sein könnte. Nun gut nach langer Diskussion musste ich meinen Namen umbenennen. So weit so gut. Wieder draussen aus dem Gefängnis ( warum auch immer man für einen angeblich falschen Namen ins Gefängnis muss, was ja sehr am Reallife dran ist) musste ich dann sehen wie ich wieder in die Stadt komme. Keine Hilfe der Admins. Nachdem mir dass dann gelungen war habe ich mein Motorrad holen wollen. Doch statt meinem Motorrad war da auf einmal ein Fahrrad. Also wieder einen Admin angeschrieben. Paul Hobbs sagte markierte mir dann einen Standort auf der Karte. Ich musste also dorthin laufen, da das rufen eines Taxis nicht möglich war. Nach geschlagenen 20 Minuten laufen kam ich an dem Standort an nur um festzustellen dass dort kein Motorrad war. Also wieder einen Admin angeschrieben. Daraufhin und jetzt kommt der hammer wurde ich von einer Frau Hartung für eine Stunde stumm geschalten. Jetzt mal ehrlich Leute. Was ist los mit euch? Wollt ihr die Spieler vergraueln? Ich habe schonmal vor Jahren in San Andreas auf einem anderen Multiplayer Server gespielt und dieser ist dann irgendwann geschlossen wurden weil machthungrige Admins die Leute vergrault haben. Noch habt ihr genug Spieler aber dass war damals auch so. Meine Frage ist wofür ist ein Admin da? Genau.... um einem Spieler zu helfen. Überlegen sie mal die Personalauswahl ihrer Admins. Ich überlege mir wahrlich weiter zu spielen. Was passiert denn wenn man ein Jahr spielt und plötzlich aus Willkür alles weg ist? Meine Kollegen überlegen aufgrund dieses Vorfalls ebenfalls zu gehen da sie damit auch nicht einverstanden sind. Die Admins sagen nur sie ersetzen nichts. Leute nochmal kommt klar dass es nur ein Spiel ist und als solches sollte es den Leuten Spaß machen. Auf sowas habe ich absolut keine Lust. Sorry dass musste ich los werden. Ich hoffe auf eine Stellungnahme von euch.