Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57724
Players nickname
Rose Yassir
Administrators nickname
Luc Spirante
Date
Feb 10, 2022
Time
00:00
Proofs
hab kein clip von der situation

Rose Hernandez

Player
Player
Wurde gestern gebannt wegen Sexueller Belästigung in der Green Zone mir ist schon bewusst das man das nicht darf ich habe gestern zwei freunden erklärt die dort gestript haben das man das nicht darf und dennen kurz die Emotes gezeigt vielleicht 3 sekunden und habe zu ihnen noch gesagt hört auf zu stripen sonst seit ihr gleich weg, hab den langsamen tanz gemacht als ich neben denen stand und nicht gestript hab mich ausgeloggt wollte mich vorhin einloggen und habe gesehen das ich aus dem selben grund wie die gebannt wurde obwohl ich mir nicht bewusst bin warum, weil ich sie dazu aufgefordert habe es zu lassen. Mein bann hab ich gestern abend nicht mehr mitbekommen weil ich schon schlafen gegangen bin und war ein bisschen verwundert vorhin.
Ich kenne das regelwerk und weiß was man darf und was nicht deswegen würde ich auch keinen bann riskieren und einfach dort stripen wenn ich ehrlich bin wie gesagt habe ihnen nur kurz gezeigt welche emotes sie nicht machen dürfen nachdem sie gestript haben
hab auch kein clip von der situation nur andere die es beweisen können weil sie noch dabei standen.

mit fruendlichen grüßen
Roossi

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Rose,

aufgrund deiner ID und deiner Spielerakte, erlasse ich dir aus Kulanz einige Tage.
In zwei Tagen bist du entsperrt. Trotzdem weise ich deine Beschwerde ab, da der Administrator korrekt gehandelt hat.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom