Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falsche Ticketbearbeitung (RP bestand/RDM war es in der Stadt) | Dylan Pyszczek

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2686
Players nickname
Ali Hash
Administrators nickname
Dylan Pyszczek
Date
Feb 10, 2022
Time
12 Uhr bis 1 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=umOLOg1uj2U

Ali_Hash

Player
Player
Grüße,

Gestern um 12:16 wurde ein Ticket Seite von Rifa erstellt. In dem Clip ist zusehen wie El Egnu Leute auf die geschossen haben.
Ich hab das Ticket erst eine halbe Stunde später gesehen und wollte meine POV als Gegenbeweis einreichen. Konnte es nicht einreichen, weil IC etwas passiert ist.
Das Ticket wurde 1:12 bearbeitet und geschlossen, ohne hinterfragen was davor passiert ist oder ein Gegenbeweis von El Egnu zu fordern.

Rifa ist zinken gewesen und hat ein Mitglied von El Egnu gezinkt, ich stand etwas weiter vorne und habe auf sie geschossen. (wie in meinen Clip zusehen ist). Ich hab mehrere MP's gesetzt und auf meine Jungs gewartet. Rifa ist daraufhin in die Stadt gefahren, mit dem Wissen, dass in der Stadt nicht geschossen werden darf. Aber meine Jungs und ich hatten eine laufende RP-Situation (G Muskel - gezinkt). Rifa ist unter Eric's shaw Tanke stehen geblieben und daraufhin haben wir uns verteilt und auf die geschossen.

Nun wünsche ich mir, dass eine Regel dafür erstellt wird, wenn jemand außerhalb der Stadt zinkt, dieser für 15 min die Stadt nicht betreten darf. Ansonsten ist das meiner Ansicht nach PowerRP, wenn außerhalb der Stadt gezinkt und im Anschluss in die Stadt zurückkehrt wird. Da man mit der Regel Schießen in der Stadt geschützt ist.

Mitglied von El Egnu wurde um 22:30 gezinkt
Als wir geschossen haben war es 22:33.

Mit freundlichen Grüßen
Ali Abi

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach aktuellem Stand wurde hier korrekt gehandelt von dem Administrator.
Wir werden uns bezüglich der Situation über eine Regelwerksänderung nachdenken.

Ich wünsche euch dennoch viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom