Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
188
Players nickname
Ben Bretthauer
Suspect ID
4902, 6122
Date of violation
Feb 11, 2022
Time of violation
23:11
Proofs
https://youtu.be/JDlMdtG8CdM

Ben Bretthauer

Player
Player
Wie Mann im POV sehen kann, schützen beide Spieler ihr Leben nicht, der Spieler mit der ID: 4902 hat nach mehrmaligen Aufforderung die Hände immer noch nicht hochgenommen und starb dann durch einen Kopfschuss von mir.

Spieler ID: 6122 schützte ebenfalls nicht sein Leben trotz, dass ich ihm gesagt habe, dass er sterben wird, wenn er nicht alles fallen lässt und ich ihn noch mal kontrolliere und was finde wird er sterben damit hat er auch nicht so ganz gemacht und hat die AK noch bei sich gehabt als ich ihn erneut durchsucht habe.

Er deutete auf das Regelwerk IC, an das er die Regel Nummer blablabla kennt. ( OOC TALK )

Yosh Doobie

Player
Player
Guten Abend Ben,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler ID:6122 wird entsprechend seines Vergehens Sanktioniert.

Allgemeine-Regeln 1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc. | Knast 120 Minuten

Sanktioniert werden jedoch auch ID: 9155 & 188
Allgemeine-Regeln 1.13 FailRP
- FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc. | Knast 120 Minuten

MfG,
Robert Smirnow​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom