Meiner Erfahrungen nach ist es nicht erlaubt jemanden anhand der Maske oder Kleidung zuerkennen.
Beschwerdegrund : UNRP und Fail RP
Proofs :
Was ist passiert ? Nach dem technischen Neustart bin ich aufgewacht und wurde von den zwei ID´s bedroht und angesprochen . Sie meinten mich anhand meiner Kleidung erkannt zu haben und haben gesagt ich habe vor der technischen Zurücksetzung gesehen wie ich ein Panel auf einem fremden Anwesen geklaut habe ( nicht deren Anwesen ) und verlangten daraufhin die Batterie zurück . Ich habe dies verneint und wurde daraufhin bedroht , wenn ich nochmal in das Viertel komme bekomme ich Probleme , ich wollte dann erfragen wieso sie sowas sagen , da ich das erste mal in diesem viertel war ( laut RP Situ ) ... wie auch immer ist es meines Erachtens nach nicht korrekt jemanden an der Kleidung zu erkennen und schon gar nicht wenn man in zivil unterwegs ist und eine Maske trägt .Zusätzlich finde ich es auch stark verwerflich nach der technischen Zurücksetzung die RP Situ weiterzuführen ... Vielen Dank für die Bearbeitung !!!! LG Henry
Rejected - UN RP ggfs Fail RP ID 59321 & 48410
Meine ID : 54144 Name : Henry Galindo Suspect ID : 59321 , 48410 Beschwerdegrund : UNRP und Fail RP Proofs : Was ist passiert ? Nach dem technischen Neustart bin ich aufgewacht und wurde von den zwei ID´s bedroht und angesprochen . Sie meinten mich anhand meiner Kleidung erkannt zu haben und...
gta5grand.com
Beschwerdegrund : UNRP und Fail RP
Proofs :