Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54144
Players nickname
Henry Galindo
Administrators nickname
Dylan Pyszczek
Date
Feb 12, 2022
Time
04:08
Proofs
https://youtu.be/P5scMm45MTE

freezy39

Player
Player
Meiner Erfahrungen nach ist es nicht erlaubt jemanden anhand der Maske oder Kleidung zuerkennen.

Beschwerdegrund : UNRP und Fail RP
Proofs :
Was ist passiert ? Nach dem technischen Neustart bin ich aufgewacht und wurde von den zwei ID´s bedroht und angesprochen . Sie meinten mich anhand meiner Kleidung erkannt zu haben und haben gesagt ich habe vor der technischen Zurücksetzung gesehen wie ich ein Panel auf einem fremden Anwesen geklaut habe ( nicht deren Anwesen ) und verlangten daraufhin die Batterie zurück . Ich habe dies verneint und wurde daraufhin bedroht , wenn ich nochmal in das Viertel komme bekomme ich Probleme , ich wollte dann erfragen wieso sie sowas sagen , da ich das erste mal in diesem viertel war ( laut RP Situ ) ... wie auch immer ist es meines Erachtens nach nicht korrekt jemanden an der Kleidung zu erkennen und schon gar nicht wenn man in zivil unterwegs ist und eine Maske trägt .Zusätzlich finde ich es auch stark verwerflich nach der technischen Zurücksetzung die RP Situ weiterzuführen ... Vielen Dank für die Bearbeitung !!!! LG Henry

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Henry,

nach Einsicht der Beweise, wäre es in diesem Kontext schon möglich gewesen, dich an der Kleidung zu erkennen.
Gehen wir bsp davon aus, dass dich Cops verfolgen, dann könntest du im Endeffekt irgendwo aussteigen und einfach irgendeine Maske anziehen, die Cops dürften dich dann nicht erkennen. Das würde keinen Sinn im RP ergeben.
Somit ist es schon möglich, eine Person nach einer unmittelbar zuvor geschehenen Situation in Kombination mit gleicher Kleidung zu erkennen.

Ich wünsche dementsprechend einen schönen Tag & weise die Beschwerde ab.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom