Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30466
Players nickname
Piet Morgan
Suspect ID
8394
Date of violation
Feb 12, 2022
Time of violation
17:24
Proofs
https://youtu.be/eFRN2xg19uo

Kenji Dawn

Player
Player
Meine ID: 30466
ID (+ Name) der Person: 8394
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Ich habe mein Grundstück verteidigt und den Herrn aufgefordert es zu verlassen, woraufhin er mich mit der Schrotflinte abgeschossen hat.
Was ist passiert?: Wie zu sehen ist habe ich mein Grundstück geschützt vor Verbrecher und den Herrn aufgefordert es zu verlassen, woraufhin er mich mit der Schrotflinte abgeschossen hat.

Norbert Smirnov

Player
Player
Das Stimmt so nicht.... , ich werdevideoa mit der ganzen Situation hochladen . Der Herr hat mich gefragt ´´was machst du hier´´ daraufhin hab ich gesagt ´´ich geh bisschen spazieren und kucke mir die gegend an ´´ worauf er mich geschubst hat , dan wollt ich gehen bekam nochmal ein Schlag ab , woraufhin ich mich gewehrt hab und ihn angeschossen habe . Er die Medics gerufen hat sie ihn behandelt haben und er das Rp weiter mit den Cops machen wollte so weit so gut dann rief er den Suppurt dazu warum weis ich nicht hat Regelanspielungen gemacht und am Boden geredet Videos folgen gleich mit der Gesamten Situation...

Kenji Dawn

Player
Player
Das Stimmt so nicht.... , ich werdevideoa mit der ganzen Situation hochladen . Der Herr hat mich gefragt ´´was machst du hier´´ daraufhin hab ich gesagt ´´ich geh bisschen spazieren und kucke mir die gegend an ´´ worauf er mich geschubst hat , dan wollt ich gehen bekam nochmal ein Schlag ab , woraufhin ich mich gewehrt hab und ihn angeschossen habe . Er die Medics gerufen hat sie ihn behandelt haben und er das Rp weiter mit den Cops machen wollte so weit so gut dann rief er den Suppurt dazu warum weis ich nicht hat Regelanspielungen gemacht und am Boden geredet Videos folgen gleich mit der Gesamten Situation...
Wie du siehst habe ich nicht am Boden geredet. Vorallem ist das die ganze Situation. Also was möchtest du?

Norbert Smirnov

Player
Player
Desweiteren , in ihrem Video is bei 1:54 zu hören dass sie nebenbei wärend des Rp´s im Discord sind, oder lieg ich da falsch ?

Norbert Smirnov

Player
Player
Eigentlich is die Situation ganz einfach
1.du sagst es is Rdm ich sage du hast mich geschubst und geschlagen und daraufhin hab ich mich gewehrt ... (Mit Rp-Hintergrund is schießen erlaubt) .
2.Ist in ihrem Video is bei 1:54 zu hören, dass sie nebenbei wärend des Rp´s im Discord sind?!.
3.Bei 1:47 zieh ich die Waffe und sie reagieren mit `` aha `` und ´´ Mhmm`` bisschen unrealistige Reaktion oder Eier aus stahl .
4.Bei 2:01 sagen sie nochmal ´´mhmm ´´ wärend sie am Boden liegen , was man bei ihnen schlecht hört da die Dame im Hintergrund redet aber bei mir sehr wohl zu hören ist.
5. haben sie als die Medeziner da waren noch auf die regeln angespielt dass sie sagen wir regeln das anders nicht mit den Cops das werden sie schon sehen .

Kenji Dawn

Player
Player
Eigentlich is die Situation ganz einfach
1.du sagst es is Rdm ich sage du hast mich geschubst und geschlagen und daraufhin hab ich mich gewehrt ... (Mit Rp-Hintergrund is schießen erlaubt) .
2.Ist in ihrem Video is bei 1:54 zu hören, dass sie nebenbei wärend des Rp´s im Discord sind?!.
3.Bei 1:47 zieh ich die Waffe und sie reagieren mit `` aha `` und ´´ Mhmm`` bisschen unrealistige Reaktion oder Eier aus stahl .
4.Bei 2:01 sagen sie nochmal ´´mhmm ´´ wärend sie am Boden liegen , was man bei ihnen schlecht hört da die Dame im Hintergrund redet aber bei mir sehr wohl zu hören ist.
5. haben sie als die Medeziner da waren noch auf die regeln angespielt dass sie sagen wir regeln das anders nicht mit den Cops das werden sie schon sehen .
1. Musst du dennoch ein Schusscall drücken.
2. Ist das Scheiß egal da ich zu der Situation nichts sage.
3. Das ist normal wenn man nicht weiß was man zu so einem wie dir reagieren soll.
4. Ich höre da nichts.
5. Ich habe gesagt das sie mich nicht auf meinem Grundstücl abschießen dürfen mehr nicht.

Das nächste mal einfach abhauen ohne einen zu Beleidigen.

Norbert Smirnov

Player
Player
1. Musst du dennoch ein Schusscall drücken.
2. Ist das Scheiß egal da ich zu der Situation nichts sage.
3. Das ist normal wenn man nicht weiß was man zu so einem wie dir reagieren soll.
4. Ich höre da nichts.
5. Ich habe gesagt das sie mich nicht auf meinem Grundstücl abschießen dürfen mehr nicht.

Das nächste mal einfach abhauen ohne einen zu Beleidigen.
1. Ihr Schlagen und schubsen zählt als aggresive Handlung , worauf kein Call mehr benötigt wird, wenn ich mich verteidige...
2. Muss der Support entscheiden, ich kenn es nur so, dass bei OOC-Events im Discord sein darf nicht wärend des Rp´s-
3. Ich reagier anders wenn jemand ne Waffe zieht
4.wie gesagt bei mri hört man´s
5. deine Worte waren ich Zitiere:´´Weist du was wir regeln dass anders `` daraufhin ich `` Wir Regeln das anders? Mit den Cops? Darauf hin du ``nene nicht so ``.

Kenji Dawn

Player
Player
1. Ihr Schlagen und schubsen zählt als aggresive Handlung , worauf kein Call mehr benötigt wird, wenn ich mich verteidige...
2. Muss der Support entscheiden, ich kenn es nur so, dass bei OOC-Events im Discord sein darf nicht wärend des Rp´s-
3. Ich reagier anders wenn jemand ne Waffe zieht
4.wie gesagt bei mri hört man´s
5. deine Worte waren ich Zitiere:´´Weist du was wir regeln dass anders `` daraufhin ich `` Wir Regeln das anders? Mit den Cops? Darauf hin du ``nene nicht so ``.
Zu deinem letzten Punkt ich wollte Leute holen die dich dann weg gebracht hätten. Einfach mal nachfragen und gut ist.
Man darf im D-Funk sein solang man nicht in der Situation in der man ist mit den leuten darüber im D-Funk redet.
Und jetzt warten wir einfach ab und punkt keine zeit für so unnötiges gerede.

Norbert Smirnov

Player
Player
Zu deinem letzten Punkt ich wollte Leute holen die dich dann weg gebracht hätten. Einfach mal nachfragen und gut ist.
Man darf im D-Funk sein solang man nicht in der Situation in der man ist mit den leuten darüber im D-Funk redet.
Und jetzt warten wir einfach ab und punkt keine zeit für so unnötiges gerede.
Ein Beispiel das du es vllt auch verstehst: Bei 2.03 in deinem Video rufst du den Notarzt , es kommen auch 2 und behandeln dich .
Wie man im Hintergrund hört is die Dame auch vom Md , wenn jetzt Beispielsweise sie anfährt und du hörst im D-Funk schon Sachen befor sie da is (jeder weis was das wär) und sie dann mit in der Rp-Situation ist , willst du dich dann aus dem D-Funk zaubern ?

Kenji Dawn

Player
Player
Ein Beispiel das du es vllt auch verstehst: Bei 2.03 in deinem Video rufst du den Notarzt , es kommen auch 2 und behandeln dich .
Wie man im Hintergrund hört is die Dame auch vom Md , wenn jetzt Beispielsweise sie anfährt und du hörst im D-Funk schon Sachen befor sie da is (jeder weis was das wär) und sie dann mit in der Rp-Situation ist , willst du dich dann aus dem D-Funk zaubern ?
Ja und? Sie hat halt rein GAR NICHTS mit der Situation zu tun? Wenn sie was damit zu tun gehabt hätte wäre es METAgaming mein lieber. Denk bitte mal nach bevor du was schreibst.

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Piet Morgan,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 8394 - Schießen in der Stadt
  • 30466 - MetaGaming
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom