Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4572
Players nickname
Mike_Tenz
Suspect ID
14522, 26705
Date of violation
Feb 12, 2022
Time of violation
21:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iMi1J8jTek8

Mike Mabehir

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Meine ID: 4572
ID (+ Name) der Person: v14522, 26705
Videomaterial:
Beschwerdengrund: 6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage
Was ist passiert?: Die Netten Herren hier vom NG dachten sich es wäre Lustig mit Toten Leichen am Boden zu reden. Außerdem find ich das Komisch dass die Herren die Situation vom Damm ansprechen können wenn ich mir zimliech sicher bin das alle "Soldaten" am Damm verstorben sind.

Ps Der Herr mit der id 14522 ist uns auf jeden Fall bekannt und weiß auch unterbewusst wer wir sind denke das da auch etwas Provokation drin steckt.
(1.8 Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Knast 120 Minuten)

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag lieber Mike,

nach Betrachtung der Beschwerde, wird folgendes Urteil bekannt gegeben:
Die Beschwerde wird angenommen:

Spieler 25615 wird aufgrund von FailRP sanktioniert (mit Waffe in der Hand looten).
Spieler 14522 & 26705 werden aufgrund von FailRP/Provokation sanktioniert.

Direkt als amoralisch würde ich das ganze nicht betiteln, aber dennoch ist es FailRP.

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom