Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1919
Players nickname
Ali_Tow
Suspect ID
114
Date of violation
Feb 12, 2022
Time of violation
23:35
Proofs
https://youtu.be/UK6vKMrSqSI

Streifenjoghurt

Player
Player
Wir veranstalteten auf dem Anwesen 273 ein groß angekündigtes Tuningtreffen. Der Familie 618 fiel nichts besseres ein, als uns während das Tuningtreffen voll im Gange ist, zu Raiden. Vielen Dank für das Zerstören sämtlicher Pommes in diesem Staat.

Statt nach dem Raid einfach wieder abzuziehen, bedrohten eine Mitglieder der 618 Familie mich und meine Familienmitglieder mit Waffen. Wir wurden mehrfach beleidigt.

Video:

Der Spieler mit der ID114 beleidigt mich persönlich, wie in dem Video zu sehen ist.
3.2 Eltern sollten in allen Chats nicht erwähnt werden, auch nicht im Voice-Chat | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Ich bitte sie, den Spieler sowie die Familie 618 zu Sanktionieren

Vielen Dank
Ali Tow

Francesco Cavalli

Player
Player
Wenn du deine Eltern mit Hunden vergleichst tut mir das echt leid, aber es ist in keinem Sinne ne H-Bombe gewesen^^
Zudem sind wir nach dem Raid direkt abgezogen, wenn deine Leute dann an unsere Autos treten und zu unseren leuten rufen, dass wir mad wären - habt ihr eigentlich gegen Regeln verstoßen. Lad doch mal n Clip von der Gesamtsituation hoch bevor du einen 30 Sekunden Clip nimmst, welcher voll gegen uns ausgelegt ist.

Julz Johnson

Player
Player
Moin Ali,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Der Spieler mit der ID: 114 erhält eine Sanktion mit der Begründung:
H-Wort und N-Wort I Ban 1-7 Tage

Die Threads im Forum sind KEINE Diskussions Runde!
Bitte in Zukunft Unterlassen.

Mfg
Ajay Johnson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom