Wir veranstalteten auf dem Anwesen 273 ein groß angekündigtes Tuningtreffen. Der Familie 618 fiel nichts besseres ein, als uns während das Tuningtreffen voll im Gange ist, zu Raiden. Vielen Dank für das Zerstören sämtlicher Pommes in diesem Staat.
Statt nach dem Raid einfach wieder abzuziehen, bedrohten eine Mitglieder der 618 Familie mich und meine Familienmitglieder mit Waffen. Wir wurden mehrfach beleidigt.
Video:
Der Spieler mit der ID114 beleidigt mich persönlich, wie in dem Video zu sehen ist.
3.2 Eltern sollten in allen Chats nicht erwähnt werden, auch nicht im Voice-Chat | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
Ich bitte sie, den Spieler sowie die Familie 618 zu Sanktionieren
Vielen Dank
Ali Tow
Statt nach dem Raid einfach wieder abzuziehen, bedrohten eine Mitglieder der 618 Familie mich und meine Familienmitglieder mit Waffen. Wir wurden mehrfach beleidigt.
Video:
Der Spieler mit der ID114 beleidigt mich persönlich, wie in dem Video zu sehen ist.
3.2 Eltern sollten in allen Chats nicht erwähnt werden, auch nicht im Voice-Chat | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
Ich bitte sie, den Spieler sowie die Familie 618 zu Sanktionieren
Vielen Dank
Ali Tow