Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen die Entscheidung von Lenox Finley

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9031
Players nickname
Maik_Oxlong
Administrators nickname
Lenox Finley
Date
Feb 12, 2022
Time
23:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=krv9axjYxfw

Maik Oxford

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Folgenden werde ich Beschwerde gegen die Entscheidung von Lenox Finley im Thread 50053 einreichen.

Zum Sachverhalt in chronologischer Reihenfolge:

Um 23:14 standen mein Kollege und ich im Ghetto unter Beschuss. Das war am Rand des HQ von "The Families". Wir flüchteten und rannten über den Bordstein, welcher noch zum HQ gehört (jetzt mal abgesehen von dem was meine Meinung ist, vorallem wenn die HQs der Gangs eh durch Zäune oder Wände abgegrenzt sind). Der Kollege in grün kam uns mit einem Revolver in der Hand entgegen. Im Eifer des Gefechts sahen wir ihn somit auch als Gefahr an und haben ihn beschossen. Als ich realisierte, was ich da gerade tue, hörte ich dennoch sofort auf, war aber durch das Adrenalin, welches ich hatte sofort auf Abstreitung. Für dies habe ich mich bereits im Thread entschuldigt. Die Entscheidung des Admins Lenox Finley war aber zu aller erst: "Die Beschwerderseite hat die Beschwerde zurückgezogen". Etwas später wurde es abgeändert in, "Abgelehnt, weil wir beschossen wurden" und auf einmal hab ich dann doch den Warn (7-Tage Sperre Orga (FIB) und 180 min Knast bekommen).

Genug erzählt, ich habe 3 Sachen einzuwenden.

1. Mein Kollege und ich standen unter Beschuss, die Situation war brenzlig, und in so einer Situation ist es nur RP-Gerecht sich zu verteidigen. Der Herr mit dem Revolver in der Hand sah jetzt nicht so aus als würde er mit uns Friedenspfeife rauchen wollen, somit verständlich, dass jeder von uns hier so reagiert hätte. So auch mein sofortiges Aufhören, beim bemerken der Tat. So sah es auch der Admin Lenox Finley (siehe Entscheidung Nr. 2 - Abgelehnt, weil unter Beschuss).

2. Woher diese plötzlichen Änderungen der Entscheidung des Admins? Er hatte doch vollkommen recht, wir waren unter Beschuss, somit rechtfertigt es das Handeln in einem gewissen Maß. Hätte ich den Herren umgebracht, keine Frage, natürlich, sofort den Warn für mich. Meiner Ansicht nach war es aber pures RP, was hier fabriziert wurde. Und das ist es ja, was wir alle wollen.

3. Das Regelwerk besagt: 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu schubsen/zu töten. Es ist nicht erlaubt, das HQ einer anderen Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | WARN. Ich habe dem Herren in dem Video die Weste abgeschossen und er hat einen blauen Fleck davongetragen. Aber ich habe ihn nicht umgebracht, so wie es das Regelwerk vorsieht.

Im Endeffekt kann man sagen, dass es großer Fehler von mir war, diese Tat zu begehen. Dennoch finde ich es schade, wie schnell sich die Entscheidungen des Admins dann doch ändern, da es pures, gutes RP war. Ich würde mir wünschen, dass ich für meine Tat 180 min im Gefängnis sitze, aber aufgrund der Rahmensituation des Beschusses und der Tatsache, dass ich ihn nicht umgebracht habe, den Warn entfernt bekomme und somit wieder in das FIB eintreten kann.

Ich wünsche allen einen angenehmen Abend,

Kim Pablo

Player
Player
Erstens es ist allgemein verboten das HQ zu betreten und da bringt die aussage "ich war nur kurz drauf" auch nix. Es werden alle gleich behandelt, da gibt es kein wenn und aber noch dazu kommt das er auf dem HQ boden ist und selber weis das er nicht aus dem HQ rausschießen darf. Das ihr dann auf ihn geschossen habt und du das kompensieren willst mit "er hat ja keine blauen flecken davon getragen ich haben nur seine weste weggeschossen" macht das ganze nicht besser, noch dazu zählt der taserschuss auch als schubser weil du ihn damit umgeworfen hast.

Und noch so als kleiner tipp, schaut mal im grandrp discord unter "ghetto-regeln" da findest du auch noch alle bild dazu was HQ ist. Du hast ja jetzt zeit dazu

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Maik,

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, ich finde es ja super das du deinen Fehler einsiehst dennoch müsst ihr auch einfach mal mit den Konsequenzen Leben sonst könnte man ja jedes mal Regeln brechen und sich am ende wieder Entschuldigen und seinen Fehler einsehen.

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom