Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved CopBaiting durch inoff Orga vor Event + OOC Talk | ID: 8666, 63374

Status
Not open for further replies.
Your ID
10433
Players nickname
Chester Spirante
Suspect ID
8666, 63374
Date of violation
Feb 13, 2022
Time of violation
01:01
Proofs
https://medal.tv/de/games/requested/clips/aPXrPvboFFN_O/BwKA6UPPVNec

Chester

Player
Player
Meine ID: 10433
ID (+ Name) der Person: 8666, 63374
Videomaterial: CopBaiting durch inoff Orga vor Event + OOC Talk | ID: 8666, 63374 recorded with Medal.tv
Beschwerdengrund: CopBaiting durch inoff Orga vor Event + OOC Talk
Was ist passiert?:
Im Vorfeld haben die Herren in dem blauen Bugatti uns bereits beinahe die gesamte Verfolgungsjagd mit dem blau schimmernden Fahrzeug begleitet. Als wir dann versuchen wollten auch den blauen Bugatti zwecks einer Kontrolle anzuhalten, gab dieser Gas und widersetzte sich jeder einzelnen amtlichen Anweisung. Dann kam mehrfach der Hinweis, dass sie auf dem Weg zu einem Event wären, was mich aber ja in der RP Situation nur wenig tangiert. Natürlich möchten wir niemanden gezielt von derartigen Events abhalten, wer aber so bei einer Verfolgungsjagd mitwirkt um dann eine eigene Verfolgungsjagd anzuzetteln und dann mit dem Argument Event kommt um letztendlich dann sogar noch zum Rest der Familie unter der SG Brücke zu flüchten, begeht meiner Meinung nach Cop Baiting zusätzlich sollten meiner Meinung nach im RP halt eben auch keinerlei Events angesprochen werden.

Lukas_Mueller

Player
Player
Meine ID: 10433
ID (+ Name) der Person: 8666, 63374
Videomaterial: CopBaiting durch inoff Orga vor Event + OOC Talk | ID: 8666, 63374 recorded with Medal.tv
Beschwerdengrund: CopBaiting durch inoff Orga vor Event + OOC Talk
Was ist passiert?:
Im Vorfeld haben die Herren in dem blauen Bugatti uns bereits beinahe die gesamte Verfolgungsjagd mit dem blau schimmernden Fahrzeug begleitet. Als wir dann versuchen wollten auch den blauen Bugatti zwecks einer Kontrolle anzuhalten, gab dieser Gas und widersetzte sich jeder einzelnen amtlichen Anweisung. Dann kam mehrfach der Hinweis, dass sie auf dem Weg zu einem Event wären, was mich aber ja in der RP Situation nur wenig tangiert. Natürlich möchten wir niemanden gezielt von derartigen Events abhalten, wer aber so bei einer Verfolgungsjagd mitwirkt um dann eine eigene Verfolgungsjagd anzuzetteln und dann mit dem Argument Event kommt um letztendlich dann sogar noch zum Rest der Familie unter der SG Brücke zu flüchten, begeht meiner Meinung nach Cop Baiting zusätzlich sollten meiner Meinung nach im RP halt eben auch keinerlei Events angesprochen werden.
Herr Spirante ich sehe dies Bezüglich kein Problem da ihre Kollegen auch oftmals sagen sie haben Event und fahren weiter,
dazu musste ich zum BizWar und nicht zu Unoff Org!!!! (Aussagen ihrer Kollegen ``Wir müssen zum Event :)´´

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag,

nach Betrachtung der Beschwerde, wird folgendes Urteil bekannt gegeben:
Die Beschwerde wird angenommen:

ID 8666 & 63374 werden aufgrund von Copbaiting & Fail-RP/Un-RP sanktioniert (OOC Talk -> Event + weiterfahren trotz schwersten Verkehrsunfall).

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom