Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37890
Players nickname
Ali Ndrangheta
Suspect ID
21492
Date of violation
Feb 13, 2022
Time of violation
00:50
Proofs
https://youtu.be/09zkVgL3N4I

AliColucci

Player
Player
Meine ID: 37890
ID (+ Name) der Person: 21492
Videomaterial:
,
Beschwerdengrund: Zinken zu 4 mit 1 Auto
Was ist passiert?: Ich wurde getötet, hochgeholt und anschließend von 4 Personen mit 1 Auto gezinkt.

Zu dem sieht man im folgenden Clip :
; wie ich zu einer Unparteieschen Person gesagt habe das sie Schwänze sind und ich sie Ficken werde (Groove die mich gezinkt haben.) er zieht die Waffe, schießt auf mich und die groove schießt ebenfalls auf mich.
ID : Im Video sieht man ebenfalls wie einer von Groove auf mich geschossen hat. Da ich nicht genau gesehen habe wer es war, vermute ich das es entweder ID 31402 oder 51270 war da sie zu letzt auf mich zielten

Gegen folgende Regeln wurden verstoßen.

1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, ist es nicht erlaubt, sie zu töten | 120 Minuten Knast
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag lieber Ali,

nach Betrachtung der Beschwerde, wird folgendes Urteil bekannt gegeben:
Die Beschwerde wird angenommen:
  • Spieler 37890 (Kläger) wird aufgrund von Fail-RP sanktioniert, da man aus dem Gespräch nehmen kann, dass er auf Regeln hineweist. RP Regel 1.13
  • Spieler 28145, 21492, 51270 und 31402 werden aufgrund von falschem Zinken sanktioniert, da sie mit nur einem Fahrzeug den Kläger überfallen. Regel 6.16
1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc. | Knast 120-180 Minuten oder Warn
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom