Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Copbaiting, RP-Flucht, Combatlogin, Car-Ramming I ID 52345

Status
Not open for further replies.
Your ID
53102
Players nickname
Thomas Haze
Suspect ID
52345
Date of violation
Feb 13, 2022
Time of violation
2:43 min
Proofs
https://streamable.com/2qg6w9

Thomas Haze

Player
Player
Meine ID: 53102
ID (+ Name) der Person:
52345
Videomaterial: Desktop 2022.02.13 - 02.06.31.06.DVR_Trim
Beschwerdengrund: Copbaiting, RP-Flucht, Combatlogin, Car-Ramming
Was ist passiert?: Ich (53102) und mein Kollege (367) haben einer Person (64795) die einen Verkehrsunfall hatte geholfen. Die Person hatte sich nicht angeschnallt. Aufeinmal kommt 52345 und fängt an zu Hupen und rum zu Baiten. Wir verfolgen die Person geben ihr einen Schusscall blocken den Motor von 52345 und steigen aus um zu schießen. Die Person 52345 hat sich dann daraufhin ausgeloggt und kam dann auch nicht mehr wieder.
Ich hoffe sie können was gegen die Person tuen.
Mfg Thomas Haze

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag lieber Thomas,

nach Betrachtung der Beschwerde, wird folgendes Urteil bekannt gegeben:
Die Beschwerde wird angenommen:

Spieler 52345 wird aufgrund von Copbaiting, Car Ramming und Offline Flucht sanktioniert.

1.7 Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren. | Knast 120-180 Minuten oder Warn
1.10 Combat Login (CL) - Offline/RP-Flucht ist, wenn man sich in einer aktiven RP Situation ausloggt und nicht innerhalb paar Minuten wieder kommt. | Knast 120-180 Minuten und Waffenclear
1.15 Cop/Gangbaiting - Das Baiten der Cops und/oder Gangs/inoffz. Organisationen ist untersagt, beispielsweise das Betreten von Anwesen, ohne ausreichenden RP Hintergrund. | Knast 120 Minuten oder Warn

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom