Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188
Players nickname
Ben Bretthauer
Suspect ID
7691, 2019, 36
Date of violation
Feb 13, 2022
Time of violation
02:20
Proofs
https://youtu.be/obQxtK11kyo

Ben Bretthauer

Player
Player
Hotelübernahme 02:20
An der Stelle, wo wir rein sind, ist eigentlich der schnellste und kürzeste weg um in das Gebäude zu gehen, das haben wir schon paar mal getestet außerhalb des Events, die Familie Vatos Locos kann entweder fliege oder die sind doch bereits vor Beginn des Events rein, und waren alle im Gebäude positioniert und auf alle gewartet die hereinkamen das kann einfach nicht möglich sein, das die so schnell drinnen waren daher fordere ich eine POV Anfrage der Familie Vatos Locos

Albaner74

Player
Player
Hotelübernahme 02:20
An der Stelle, wo wir rein sind, ist eigentlich der schnellste und kürzeste weg um in das Gebäude zu gehen, das haben wir schon paar mal getestet außerhalb des Events, die Familie Vatos Locos kann entweder fliege oder die sind doch bereits vor Beginn des Events rein, und waren alle im Gebäude positioniert und auf alle gewartet die hereinkamen das kann einfach nicht möglich sein, das die so schnell drinnen waren daher fordere ich eine POV Anfrage der Familie Vatos Locos
Ab in den Keller Jungs Los gehts

Julz Johnson

Player
Player
Moin Ben,

Dein Ticket wird nun von der Unoffical Orga. Verwaltung Bearbeitet.

Mfg
Ajay Johnson

Kevin Lynch

Player
Player
Moin Ben,

hiermit fordere ich das POV von dem Spieler mit der
ID 2019

Der Spieler hat
24 Stunden Zeit seine POV hier reinzuschicken.

Mfg

Kevin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom