Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Flucht in GZ, Schießen ohne Call | ID 9336 24635

Status
Not open for further replies.
Your ID
25463
Players nickname
Hans_Hinteregger
Suspect ID
9336 24635
Date of violation
Feb 12, 2022
Time of violation
3:05
Proofs
https://streamable.com/bon1j9

Hans Mendoza

Player
Player
Meine ID: 25463
ID (+ Name) der Person: 9336 24635
Videomaterial:
Clip 1: Tankstellenflucht_Desktop 2022.02.12 - 03.06.12.06.DVR_Trim
Clip 2: Schusscall_Mercy_Desktop 2022.02.12 - 03.11.40.07.DVR_Trim
Clip 3: Im_Fort_Desktop 2022.02.12 - 21.41.43.03.DVR_Trim_Trim
Clip 4: Schlafen_Desktop 2022.02.12 - 21.41.43.03.DVR_Trim
Beschwerdengrund: Flucht in Greenzone, Töten ohne Schusscall, Mercykilling (Copbaiting?)

Was ist passiert?:
Die Herrschaften befuhren 2:54 das Fort, wir nahmen die Verfolgung auf, wärend welcher wir auch auf sie geschossen hatten (letzen Schüsse 3:02). Die Verfolgung ging weiter, bis die TVs die Verfolgung um 3:05 mit einer Flucht zur Tankstelle beendeten. Damit war die Verfolgung und Situation für uns beendet (Clip 1).

Wir beschlossen daraufhin uns am Südtor zusammeln als die Herrschaften wieder kamen um weiter zu trashtalken. Ich beschloss nicht weiter auf das Gespräch einzugehen und auf meine Kollegen/Familienmitglieder zu warten, als 9336 meinte er "Könne ja schon aussteigen und einfach den Kopf wegballern". Unter betracht der vorangegangenen Situation in meinen Augen eher weiterer Trashtalk als ein wirklicher Schusscall. Kurze Zeit stieg dieser dann jedoch aus dem Auto aus (Auf der Rechten Seite, obwohl er links im Auto saß?) und eröffnete das Feuer auf mich. Seinen Kollegen, welchen ich erfolgreich niederstrecken konnte, hat er dann, da er vermutlich gehört hat wie ich gefunkt habe, gefinished/mercykilled um vor der vermeintlich eintreffenden Verstärkung zu schützen.

Eigentlich war die Situation für uns mit dem Rauswurf der Herren aus der Grove heute geklärt, allerdings entschieden sie sich dazu auch heute erneut zivil ins Fort zu kommen um 10 Minuten vor dem Bankevent herum zu trollen und, nachdem meine Kollegen sie wohl stellen konnten, zu Combatloggen. Leider existieren davon aber keine Clips da der Kollege seit dem EasyAntiCheat Update Probleme mit Shadowplay hat. Falls es irgendetwas bringt, wäre hier ein Clip (Clip 3) wie die Herren 21:20 im Fort sind und einer wie die Kollegen dann gegen 21:23 durchgegeben hatten, dass die Herren schlafen gegangen sein (Clip 4 0:21, Funkspruch von Jay Red). Mir ist aber bewusst, dass das Material nicht ausreichend ist, weshalb ich Combatlogging auch nicht als Reportgrund gelistet habe.

Danke fürs lesen,
Hans

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag lieber Hans,

nach Betrachtung der Beschwerde, wird folgendes Urteil bekannt gegeben:
Die Beschwerde wird angenommen:

Beide Spieler werden wegen diversen Regelverstößen sanktioniert.

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom