Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Carraming mit Foodtruck und einer VDM´t mich

Status
Not open for further replies.
Your ID
20560
Players nickname
Nick Everett
Suspect ID
26110 20797
Date of violation
Feb 13, 2022
Time of violation
ca. 12:10
Proofs
https://youtu.be/LndA4Ecl_Kc

knick

Player
Player
Person 20797 nenne ich Person 1
Person 26110 nenne ich Person 2

Ich stande mit meinem Foodtruck ganz normal am Würfelpark, dann plötzlich passierte diese Situation. Ich sah wie sich diese 2 Personen mit ihrem Foodtruck gegenseitig rammen. Der eine (20797) stellte sich vor die andere Person (26110), um sie zu ärgern bzw. zu verhindern, dass jemand bei dem anderen Essen kauft.
Dann wurde Person 2 sauer, weil sich Person 1 sich vor ihn gestellt hat. Dann rammte Person 2 gegen Person 1, daraufhin rammte dann die andere Person gegen die andere und dann gings einen Aubenblick so weiter, bis kurz Ruhe war. Dann ging ich näher um das Geschehen besser zu beobachten, dann stieg Person 2 aus und ging zu Person 1. Dann fragte Person 2 die andere Person was das denn soll. Daraufhin hatte denn Person 1 vor mich zu überfahren, wie man auch im Clip sieht. Dann nach kurzer Zeit machte Person 1 wieder seinen Stand auf und es war irgendwie Ruhe, bis eine Person der beiden später wieder wegfuhr.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom