Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4926
Players nickname
Sterling Archer
Suspect ID
14522
Date of violation
Feb 13, 2022
Time of violation
13:49
Proofs
https://youtu.be/Z_mGh7Yg5VM

Domini Dextera

Player
Player
Meine ID: 4926
ID (+ Name) der Person: 14522 / Name nicht bekannt
Videomaterial:

Beschwerdengrund: Carramming Allgemeine Regel 1.7
Was ist passiert?:
Wir haben gegen die Familie Camorra ein Einflussgebiet Rennen gemacht.
Der Gegner(ID 14522) hat nicht das Ziel ein Rennen zu fahren sondern nur mein Rennen zu zerstören. Dies ist bei Camorra schön ofters aufgefallen das Sie einem die Berge runter schieben. Habe aber nur diesen clip der weniger als 48h alt ist.
Sek 35 er probiert mich in der 2 Kurve den Berg rutner schubsen. Mann sieht klar und deutlich wie die Räder auf mich gerichtet(nach Rechts) sind und nicht auf die Kurve (die Links rum geht). Hat bei Ihm nicht geklappt.
Sek 42. Er crasht mich Frontal das mein Motor ausgeht und er seine verlorene Zeit so aufholen kann.
1min 20 sek er schubst mich wieder, dies lasse ich als Rennunfall gelten.
2 min 15 sek er geht absichtlich auf meine Hinterachse das ich den über die Böschung falle.
Für mich ist das eher eine Grundsatz Frage. Wenn die Art so Rennen zu fahren erlaubt ist. Dann werden das alle machen und es sind keine Fairen Rennen mehr. So fährt eigentlich niemand ein Rennen das hat nichts mir RP zutun.
Allgemeine Regel 1.7 Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kolliedieren. Und das ist zwischen Sek 30-50 2 mal Klar der Fall.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag Sterling,

nach Betrachtung der Beschwerde, wird folgendes Urteil bekannt gegeben:
Die Beschwerde wird angenommen:

Spieler 14522 wird aufgrund von Car Ramming sanktioniert.

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom