Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13584
Players nickname
Amy Talwar
Suspect ID
8645
Date of violation
Feb 13, 2022
Time of violation
14:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/50733/

Amy Wright

Player
Player
Hallo ich beziehe mich hierbei auf folgenden Thread:

Wie im Video zu sehen läuft die POV vor 2 bewaffneten Personen weg und hört nicht auf deren Calls. Somit Schützt er doch nicht sein leben?
Desweiter sagt er im Video nachdem der eine Polizist ihn festgenommen hat "genau das wollte ich sehen" Klingt für mich so als wollte er mit dem weggelaufe die Polizei in genau diesen Fehler zu baiten den sie dann begangen haben. Außerdem finde ich die Aussage "Lutsch meinen Schwanz" auch sehr fraglich.

Im 2. Video genau das gleiche Person läuft weg vor Polizist mit gezogener Waffe schützt sein leben nicht und läuft rum um den Polizisten zu baiten. Hinzu kommt die Aussage "wenn du mich mit nimmst habe ich alles gesehen" das ist doch ein eindeutiger hinweis auf ein Regelvergehen welches soweit ich weiß ebenfalls als Fail RP gilt. Genauso die Androhung "sonst fliegst du gleich".

2x hat diese Person nicht auf den Schutz des eigenen Lebens geachtet und versucht die Polizisten in ein RP unpassendes Verhalten zu locken im sinne von ihn Fesseln obwohl sie nicht hinter ihm sind.

Julz Johnson

Player
Player
Moin Amy,

Solltest du etwas gegen diese Entscheidung haben, bitte ich dich
eine Beschwerde einzureichen gegen den jeweiligen Administrator.
Das ist nicht die richtige Section für so welche Threads.

Mfg
Ajay johnson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom