Meine ID: 10689
ID (+ Name) der Person:
Los Santos Vagos
Video 1:
8668 | VDM + Car Ramming
47332 | VDM
Video 2:
35678 | Combat Log
Beteiligte:
41292
36454
Außerdem begeht 53094 (Roter Sportwagen) VDM an 41292
Videomaterial:
Beschwerdengrund:
- VDM
- Car Ramming
- Combat Log
- (Verlagern der Schießerei vom West Highway in die Stadt neben GZ WP)
Was ist passiert?:
Video 1:
ID 8668 und 47332 fahren gegen mehrere Beamte / Fahrzeuge der Staatsgewalt und drehen ihre "Runden", obwohl massives Polizeiaufkommen zu sehen ist.
Video 2:
Die Vagos verlagern eine Schießerei angrenzend an eine Greenzone mit und es wurde Verstärkung angefordert. Wie aus meiner Sicht zu sehen war keiner von Ihnen in einer Weiste inhaftiert oder verhaftet um "Jemanden" zu befreien. Im Funk hieß es: Vagos schießen auf uns am Würfelpark woraufhin ein 11-99 ausgerufen wurde. Dieses Verhaltensmuster, schnell die Cops scheppern und nach dem Combat-Log von ID 35678 abzuticken bekräftigt meine These, dass diese Personengruppe nur auf "Gambo" aus waren anstatt RP.
Nach meiner Behandlung haben wir am Ort gewartet aber diese Person ist leider nicht zurück gekehrt.
ID (+ Name) der Person:
Los Santos Vagos
Video 1:
8668 | VDM + Car Ramming
47332 | VDM
Video 2:
35678 | Combat Log
Beteiligte:
41292
36454
Außerdem begeht 53094 (Roter Sportwagen) VDM an 41292
Videomaterial:
Beschwerdengrund:
- VDM
- Car Ramming
- Combat Log
- (Verlagern der Schießerei vom West Highway in die Stadt neben GZ WP)
Was ist passiert?:
Video 1:
ID 8668 und 47332 fahren gegen mehrere Beamte / Fahrzeuge der Staatsgewalt und drehen ihre "Runden", obwohl massives Polizeiaufkommen zu sehen ist.
Video 2:
Die Vagos verlagern eine Schießerei angrenzend an eine Greenzone mit und es wurde Verstärkung angefordert. Wie aus meiner Sicht zu sehen war keiner von Ihnen in einer Weiste inhaftiert oder verhaftet um "Jemanden" zu befreien. Im Funk hieß es: Vagos schießen auf uns am Würfelpark woraufhin ein 11-99 ausgerufen wurde. Dieses Verhaltensmuster, schnell die Cops scheppern und nach dem Combat-Log von ID 35678 abzuticken bekräftigt meine These, dass diese Personengruppe nur auf "Gambo" aus waren anstatt RP.
Nach meiner Behandlung haben wir am Ort gewartet aber diese Person ist leider nicht zurück gekehrt.