Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mehrere Verstöße von den Vagos | 8668 47332 35678

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10689
Players nickname
Keese_Dollar
Suspect ID
8668
Date of violation
Feb 13, 2022
Time of violation
16:45
Proofs
https://youtu.be/keResSciYfo

Dollar

LSPD | Leader Code & Parking Enforcement
Player
Meine ID: 10689

ID (+ Name) der Person:
Los Santos Vagos
Video 1:
8668 | VDM + Car Ramming
47332 | VDM

Video 2:
35678 | Combat Log

Beteiligte:
41292
36454

Außerdem begeht 53094 (Roter Sportwagen) VDM an 41292

Videomaterial:

Beschwerdengrund:
- VDM
- Car Ramming
- Combat Log
- (Verlagern der Schießerei vom West Highway in die Stadt neben GZ WP)

Was ist passiert?:
Video 1:
ID 8668 und 47332 fahren gegen mehrere Beamte / Fahrzeuge der Staatsgewalt und drehen ihre "Runden", obwohl massives Polizeiaufkommen zu sehen ist.

Video 2:
Die Vagos verlagern eine Schießerei angrenzend an eine Greenzone mit und es wurde Verstärkung angefordert. Wie aus meiner Sicht zu sehen war keiner von Ihnen in einer Weiste inhaftiert oder verhaftet um "Jemanden" zu befreien. Im Funk hieß es: Vagos schießen auf uns am Würfelpark woraufhin ein 11-99 ausgerufen wurde. Dieses Verhaltensmuster, schnell die Cops scheppern und nach dem Combat-Log von ID 35678 abzuticken bekräftigt meine These, dass diese Personengruppe nur auf "Gambo" aus waren anstatt RP.

Nach meiner Behandlung haben wir am Ort gewartet aber diese Person ist leider nicht zurück gekehrt.

ShortyCamp

Player
Player
Moin, Ich bin ID: 36454
Die schießerei hat sich durch das FIB dort hin verlagert.
Als wir abziehen wollten meinte das FIB uns in Ghetto zu folgen dort wurde auf uns geballert, ab dort sind die FIB Agent (ID´s Unbekannt) zum Würfelpark geflohen dort sind sie ausgestiegen und haben das Feuer eröffnet drauf hin haben wir zurück geschossen. Nachdem sehr viele Staatsbeamten kamen sind wir abgezogen.

Ps: Clip ist leider nicht vorhanden da ich dachte es kommt zu keinen Report, weil das FIB am Würfelpark angefangen hatte zu schießen.

Mfg
Shorty Dry

Uwe Gamboa

Player
Player
Moin, ich die ID 35678 habe kein absichtliches combatloging betrieben, leider hat mein PC sich verabschiedet und ein Update gemacht. Stelle gerne ein Check meines Verlaufes zur Verfügung und ansonsten kann gerne (wenn möglich) in den Logs geguckt werden das ich auch erst 10 bis 15 min später wieder IC kam.
Suche aber gerade auch in meiner Datenbank wo ich finde (Update Verlauf mit Uhrzeit) ansonsten steht mein PC gerne zur Verfügung falls jemand anderes schauen möchte.

Liebe Grüße Uwe Kay

abi kush

Player
Player
Moin ich bin ID: 8668.
VDM CLIP

Habe die Autos und die Personen die dort standen nicht gesehen..
Da hat der Server wohl gelaggt.. dies ist aber schon öfters aufgefallen bei mehreren spielern.

Zur Verteidigung wegen Runden drehen, Ihr wart eine Masse da haben sie recht, aber wie man auch im 1. clip sieht waren wir auch eine masse ob klein groß spielt keine rolle wir waren aber mehr als 3-4 autos.

Denke dann bin ich raus aus dem Report

Mit Freundlichen grüßen
abi kush 8668

Dollar

Player
Ich finde es super, dass ihr diese Missstände aufklärt und Gegenbeweise bringt. Wirklich Top!

YouTube hat den Upload vermasselt, ich werde es versuchen zu fixen.

Last edited:

Uwe Gamboa

Player
Player
Denke auch allgemein könnte man öfter auch solche Probleme versuchen IC versuchen zu regeln falls da Interesse besteht.

Nico.Kiyoshi

Player
Player
Meine ID: 10689

ID (+ Name) der Person:
Los Santos Vagos
Video 1:
8668 | VDM + Car Ramming
47332 | VDM

Video 2:
35678 | Combat Log

Beteiligte:
41292
36454

Außerdem begeht 53094 (Roter Sportwagen) VDM an 41292

Videomaterial:

Beschwerdengrund:
- VDM
- Car Ramming
- Combat Log
- (Verlagern der Schießerei vom West Highway in die Stadt neben GZ WP)

Was ist passiert?:
Video 1:
ID 8668 und 47332 fahren gegen mehrere Beamte / Fahrzeuge der Staatsgewalt und drehen ihre "Runden", obwohl massives Polizeiaufkommen zu sehen ist.

Video 2:
Die Vagos verlagern eine Schießerei angrenzend an eine Greenzone mit und es wurde Verstärkung angefordert. Wie aus meiner Sicht zu sehen war keiner von Ihnen in einer Weiste inhaftiert oder verhaftet um "Jemanden" zu befreien. Im Funk hieß es: Vagos schießen auf uns am Würfelpark woraufhin ein 11-99 ausgerufen wurde. Dieses Verhaltensmuster, schnell die Cops scheppern und nach dem Combat-Log von ID 35678 abzuticken bekräftigt meine These, dass diese Personengruppe nur auf "Gambo" aus waren anstatt RP.

Nach meiner Behandlung haben wir am Ort gewartet aber diese Person ist leider nicht zurück gekehrt.
Ich id 47332 entschuldige mich für das "vdmen" es war ausversehen weil ich rückwärts fahren wollte und ich sie ausversehen gerammt habe

Dollar

Player
Nach Einsicht der Beweise und die Gegendarstellung ziehe ich hiermit meine "Beschwerde" Offiziell zurück und bedanke mich auf das zivile entgegenkommen!
Zugegebener Maßen war die Lage am Würfelpark Chaotisch sodass das neu-einloggen auch problematisch sein kann und im nachinein ersichtlich wurde, dass es eine Schießerei mit dem FIB gab welche ich nicht zuerst erblicken konnte!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom